Leicht OT:
Ich suche eine Seite, wo aktuelle Kinofilme kurz beschrieben und bewertet werden ohne zuviel zu verraten. Habt ihr Empfehlungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leicht OT:
Ich suche eine Seite, wo aktuelle Kinofilme kurz beschrieben und bewertet werden ohne zuviel zu verraten. Habt ihr Empfehlungen?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Der Balken bei Herr Merkel und Muschi Stoiber bleibt trotzdem gleich![]()
Is ja gut.. Es geht natürlich um die Reihenfolge ![]()
Ich finde den Wahl-O-Mat dieses Jahr besser als früher. Zumindest trifft er meine politische Einstellung relativ gut, auch wenn es keine Frage zur Sozialpolitik gab. Das Ergebnis könnt ihr sehen, wenn ihr euch auf den Kopf vor Martyns Ergebnis stellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heffernan
Kann man das MMC-60 nun an die Dockingstation anschließen?
Laut Sony Ericsson nicht..
Wikipedia auf dem Handy geht am besten über http://wapedia.de im WAP-Browser. Falls es eine Lösung für das K750i gibt (was ich bezweifle), nimmt sie mindestens einige hundert MB ein..
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
hab noch ne Frage und zwar ist es egal ob bei einem Bluetooth Adapter die Widcomm 3.0 oder 4.0 dabei ist? Welche ist denn überhaupt die neuste?
Manche Profile wie das HID Profil scheinen erst ab 4.x zu funktionieren. Ich habe Bluetooth mit meinem Acer Stick erst mit der 4er Version richtig zum Laufen gebracht.
Normalerweise kann man die Software aber übers Internet updaten. Ich würde auf der Herstellerseite nachsehen.
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
Und zwar schließt man an diese einfach hinten das USB Kabel und das Ladegerät an, welches beim K750i dabei war?
Ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Hab in München etliche Händler abgeklappert, aber keiner hat die
Das HPM-70 wird noch nicht ausgeliefert.
In München kann ich dir für SE-Zubehör "Mobiltel" in der Poccistr. 10 empfehlen. Die hatten das MMC-60 zeitgleich mit den 1. Online-Händlern und selbiges zu einem akzeptablen Preis, wenn man das Porto beim Onlineversand bedenkt.
ZitatOriginal geschrieben von biggystyle
wieso kann ich mit dem k750i jeweils nur 9 sekunden aufnehmen.
mehrere freunde von mir können aber länger aufnehmen, ist das eine einstellungssache? Wisst Ihr wo ich sowas einstellen kann?
Entweder musst du mehr Speicher frei machen oder du hast unter Kamera -> Aufnahmemodus "Für MMS-Nachricht" eingestellt.
ZitatKann ich einen passwort-geschützen Ordner erstellen?
Also Zugriff nur mit meinem Passwort?
Nein, es gibt lediglich die Funktion "Code-Memo", mit der Passwörter/PINs kennwortgeschützt gespeichert werden können.
Letztens gesehen:
Die Insel
Interessante Idee, aber eher schlechte, vielleicht zu actionreiche und unrealistische (damit beziehe ich mich nicht auf das Szenario, sondern auf die "Unverwundbarkeit" der Akteure) Umsetzung. Hat mich schon fast zu sehr an "Matrix" erinnert. Die Bilder der Verfolgungsjagden finde ich aber 1A: Guter Schnitt und schönes Spiel mit Licht und Farben. Weil der Film technisch gut gelungen ist und es ein paar Witze gibt:
3,5/5 Sterne
-------------------
Batman Begins
Ich bin in den Film "mitgeschleppt" worden und mit einer negativen Einstellung reingegangen. Das Thema "Batman" hat mich nie wirklich interessiert und ich habe nie einen Comic oder Film darüber gesehen. Der Film war eine absolut positive Überraschung und für mich der beste Film in diesem bisher sehr schwachen Kino-Jahr. "Batman" ist düster und spannend von Anfang bis Ende, deswegen
5/5 Sterne
-------------------
Sin City
Möchte ich nicht bewerten, weil ich von Anfang an weder mit Story noch mit der comichaften Darstellung klargekommen bin. Ist vielleicht doch der falsche Film für mich gewesen..
-/5 Sterne
------------------
Madagascar
Schon ganz nett, kommt aber nicht an andere Animationsfilme wie Ice Age oder Shrek heran. Für die im Kino rumplärrenden Kiddies aber sicher empfehlenswert ![]()
3,5 Sterne