-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Mh?! Hast Du die letzten Folgen vom Weltjugendtag gesehen?
Ja, genau die fand ich so schlecht. Ich konnte vielleicht 1 Mal pro Sendung wirklich lachen. Gestern bin ich nach James Bond auf Pro Sieben noch bei Stefan Raab hängen geblieben, der sich IMHO stark verbessert hat und mit einer Show so lustig war wie Schmidt mit 2.
Am besten ist Schmidt eigentlich bei spontanen Witzen, wie er z. B. gestern bei TV Total bewiesen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich hatte letzte Woche leider keine Möglichkeit, die beiden Folgen oder eine der Wiederholungen anzuschauen (nachdem mir bisher keine Folge entgangen war). Nochmal wird das nicht wiederholt, oder? Hat vielleicht jemand die beiden Folgen aufgezeichnet?
Du hast nichts verpasst. Schmidt ist z. Zt. so schlecht wie schon lange nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Pc_Gamer
Ich hab nun endlich auch mein W800i und ich bin begeistert. Die Kamera ist 1a und der Klang ist auch nicht schlecht. Gibt es für dads Handy auch eine Tasche und/oder eine Schutzfolie für das Display?
Gruß
Tasche
Folie
Suche

-
Zitat
Original geschrieben von ford
Hat jemend von Euch einen 2GB Memory Stick getestet mit dem K750i?
Ja: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1467587#post1467587 
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
es ist ein fake, sieht doch ein blinder
Es ist sicher kein Foto, klar. Aber die Zeichnung sieht doch realistisch aus. Ich denke, es ist echt und nehme gerne Wetten an 
-

Sieht nicht schlecht aus.. Aber warten wir erstmal die Specs und Abmessungen ab.
-
Mit
alexloe
Magnolia77
mh1053
michback
hat alles prima geklappt 
-
Zitat
Original geschrieben von satan
...es kann doch nicht sein das das hier sonst niemanden außer Sebian und mir interessiert?!?!
:top:
[small]*up*[/small]
-
Geht bei mir ohne Probleme mit dem Fingernagel. Alternativ würde ich es vorsichtig (!) mit einem Messer probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was mir grade durch den Kopf geht - aber vielleicht bin ich auch völlig planlos... 
Über welche BTS haben die Passagiere in 10 km Höhe SMS versendet?
Hab ich mich auch schon gefragt.. 
[small]Suche benutzen :D[/small]