Re: K750i - Kamera-Qualität vs. Firmware
ZitatOriginal geschrieben von satan
Ihr dürft mich willkommen heißen..... und hoffentlich meine Frage beantworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: K750i - Kamera-Qualität vs. Firmware
ZitatOriginal geschrieben von satan
Ihr dürft mich willkommen heißen..... und hoffentlich meine Frage beantworten!
Und wies sieht es mit der Video- und Kameraqualität aus?
Könnte jemand ein Testvideo mit ein paar schnellen Schwenks und ein Bild bei etwas schlechteren Lichtbedingungen (z B. schlecht beleuchtetes Zimmer; ohne Nachtmodus) machen?
Danke, vielleicht muss ich ja bald meine Signatur ändern ![]()
Wie kann man dem schönen Handy nur sowas antun?
:p
Mit der Erweiterung "Download Manager Tweak" kannst du das Fenster immerhin sofort nach dem Download automatisch schließen lassen oder gleich die Downloads in einem eigenen Tab/Sidebar statt einem Fenster anzeigen lassen.
Sorry, hab das falsch verstanden :gpaul:
Re: Re: W800i Videos
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn die Designs so geil sind kannst du sie eventuell online stellen?
Ich kann es jedenfalls ![]()
Hast du vielleicht noch die alte Firmware (R1A) auf dem K750i? Mit der neuen Firmware ist auch der Media Player lauter.
Re: wassn das für ein samsung? - pic inside
ZitatOriginal geschrieben von chung77
um welches modell handelt es sich?
P750.
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
bei meinem k750i fuktioniert der joystick sporadisch nicht mehr. vor allem unten und links machen probleme. ist das ein bekanntes hardware-problem oder steh ich alleine da?
Zumindest mir ist das nur zu gut bekannt. Ich möchte zur Zeit nicht auf mein K750i verzichten, deswegen habe ich es noch nicht eingeschickt. Meistens hilft es, etwas fester zu drücken.. Mein SP meinte aber auch, dass das bei Eplus Geräten teilweise auch an der Software liegt. Mein problem scheint aber hardwarebedingt zu sein.
Quelle: http://teltarif.de/arch/2005/kw32/s18190.html ![]()
![]()
In rot wird es hier sicher viele Anhänger finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Bist auch davorgesessen?
Jep ![]()
Ich habe bis heute hier das "alte" X liegen und habe den Kauf nicht bereut. Ich bin aber eher aus Interesse davorgesessen. Wenn es für weniger als 200$ weggegangen wäre, hätte ich mich erbarmt ![]()
Zitat
Naja, wär was schönes gewesen - ich hätte doch etwas höher mitbieten sollen ... den Preis wärs mir auch wert gewesen. Hab nicht mit so viel gerechnet ehrlich gesagt.
Der Preis war weit über meinem Limit (als Schüler ;)) für ein Handy, das ich nicht als Haupthandy eingesetzt hätte.
ZitatMal sehn, ob einer von TT das Teil ersteigert hat und dann wenigstens hier nen Testbericht schreibt!
Zumindest kommt er aus Deutschland. Einen "GTH" haben wir sogar hier im Forum, aber ich bezweifle, dass er das ist.