Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    Zusätzlich eine CDS-60 zu nutzen ist nicht möglich, da Sie das Gerät nicht an das MMC-60 und CDS-60 gleichzeitig anstecken können.

Ich stelle mir gerade vor wie irgendein Blondchen beim SE Email Support versucht, das MMC-60 an das an die CDS-60 angeschlossene K750i anzustecken :D

Im Ernst: Ich bin weiterhin der Meinung, dass es so funktioniert.. Wieso sollte sich denn an dem durchgeschliffenen Audiosignal etwas ändern, wenn man das MMC-60 statt dem normalen Headset nimmt?

Ich glaube der Email Support von SE hat es sich da zu einfach gemacht.

Re: CDS-60 und MMC-60 an der Stereoanlage

Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    weiß jemand, wenn man das Musikkabel MMC-60 mit der Stereoanlage verbindet ob man die Tischladestation CDS-60 zum durschschleifen verwenden kann?

Ich bin mir nicht ganz sicher und kann es mangels MMC-60 nicht ausprobieren, aber bei dem Headset-Ausgang an der CDS-60 ist neben dem Headset-Symbol auch eine Note, die wahrscheinlich für Musik steht. Um meine vielleicht etwas schwer verständlichen Worte in ein Bild zu fassen:

Das Foto ist natürlich vom K750i ;)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Seit wann spielt die 2te Liga Samstag ab 13 Uhr :eek:

Damit die 2. Bundesliga nicht die armen Bayern bei "ihrer" Saisoneröffnung stört.

Zitat

Bochum stellt schon Aufstiegsansprüche (O-Ton Reporter) :D

Der 2. Platz hinter 1860 ist noch frei.. ;)

EdiT: 4:0 für Bochum. Nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Ich hoffe mal, das sich auch andere Forenbesucher melden, denen der vor allem abendliche Seitenaufbau des TT-Forum auch ein Dorn im Auge ist.

Ich hatte seit dem neuen Server eigentlich nie mehr abends Probleme, wenn ich bei TT online war und trotz der 800 Besucher gerade ist die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus kaum beeinträchtigt. Vielleicht liegt es einfach an deinem Provider?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Daher würde ich die Canon Digital Ixus 30 empfehlen.
    http://www.geizhals.at/deutschland/a119689.html
    Liegt zwar bei 207Euro ist aber ein serh gutes und schnelles Gerät.

Hi,

beim billigsten zuverlässigen Anbieter sind es inkl. Versand 227 €, was leider zu teuer ist. Trotzdem Danke :)

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    was spricht gegen die fuji 455 von den Reklametafeln für 179€ beim Blödmarkt...
    Bin auch am Kaufüberlegen und es wird bei mir die wahrscheinlich werden.. weil zu dem Preis isse wirklich unschlagbar...

Die Kamera hört sich sehr interessant an. Ab wann gibt es die schon? Ist das evtl. nur ein regionales Angebot? Ich will halt nicht umsonst zum MM laufen und auf der Homepage findet man weder Preise noch die Kamera.
    Danke für den Tipp :top: