Keiner 'ne Idee? ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocS
Am Headset HPM 70 kann man dank Klinkenstecker aber auch seine eigenen "Top"-Headphones anschliessen...
Wobei das Kabel dann aber seeehr lang wird. Finde ich ziemlich nervig.. -
Zitat
Original geschrieben von PSI
AFAIK wird die Fotoleuchte zum Scharfstellen eingeschaltet. Insofern denke ich werden sich deine "Opfer" an das Licht gewöhnen müssen. Ein Hilfslicht fürs Fokussieren haben moderne Digicams ja auch. Ist also ein "Feature"
mit dem man - sollte sich jemand beschweren - argumentieren kann 
Danke für die Erklärung. Schade, dass man dieses Feature nicht abschalten kann. Die Bilder mit abgedeckter Fotoleuchte werden nämlich auch ganz ordentlich.Zitat
BTW, hat jemand eine Idee, wo man Produktanfragen bzw. Vorschläge zu Verbesserungen hinschicken kann, und es nicht den selben Wert hat, als würde man seine Wünsche aufschreiben in der Rundablage ablegen
?
Kannst es mal mit dem Email Support versuchen, die leiten - zumindest nach eigener Aussage - sowas dann an ihre Techniker weiter. -
Re: Re: w800i homepage
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Den habe ich nicht gefunden ...
http://www.sonyericsson.com/freeyourmusic/index.jscSogar sekundengenau

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
ManU wird gar nicht reagieren, da es nach den FIFA-Regularien verboten wäre, ohne Wissen des aktuellen Vereins, Kontakt zu einem Spieler aufzunehmen, der noch > 6 Monate Vertrag hat..
Ist das nicht nur innerhalb der Premier League so? -
Ich hab mir auch gerade den MXE-60 gekauft -> sehr nettes Spielzeug

Kann man denn irgendwie die "normale" Fotoleuchte am K750i ausschalten, also nur den Blitz eingeschaltet haben? So kann man keine Leute im Dunkeln fotografieren, weil die Leuchte doch etwas blendet.
Hat jemand inzwischen eine Möglichkeit gefunden, den Blitz manuell einzuschalten? Den Lichtsensor (?) am Blitz abdecken hilft nichts, weil der Blitz von den Lichtverhältnissen an der Kameralinse abhängig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von swobwobbler
und was denken die anderen so?
dragon-tmd hat Recht
Da braucht man eigentlich nicht mehrere Meinungen, wenn er was falsches geschrieben hätte, hätte sicher jemand was gesagt. Ich habe auch schon alle möglichen SDs und MMCs ausprobiert und alle haben funktioniert, auch wenn die MMCs manchmal nach einem Neustart nicht erkannt wurden.
Eine "Ultra" Variante wird von einem Billig-Cardreader übrigens meistens nicht gefordert, also solltest du dir das überlegen, wenn du noch keinen schnellen Cardreader hast. Das steht auch schon (zwischen den Zeilen) in dragon-tmds Post, aber ich wollte nochmal drauf hinweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Weisst Du was Ironie ist
Weißt du, dass man nicht den [ :mad: ] Smily nimmt um Ironie auszudrücken? -
Zitat
Original geschrieben von Person
Was geht????wieso ist das Scharfe unscharf und das Unscharfe scharf?
:mad:
Du beziehst dich nicht im Ernst auf das Bild über dir? :confused:Weißt du, was ein Makromodus ist? Sowohl Fotograf als auch K750i haben hier alles richtig gemacht.
-
Laut Sony Ericsson soll das MMV-200 im August rauskommen. Kennt einer der Händler hier einen voraussichtlichen Liefertermin und Preis?