ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Wann wäre denm eigentlich die nächste "Chance" für SE, das P1000 offiziell anzukündigen?
Auf einer Pressekonferenz im September.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Wann wäre denm eigentlich die nächste "Chance" für SE, das P1000 offiziell anzukündigen?
Auf einer Pressekonferenz im September.
Re: Re: K750i Infoseite online (K750i-World.de)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Richtig ist es im Werbeforum.
Welchen Thread meinst Du, den wir vom Werbe ins SE verschoben haben sollen? Kann es sonst nicht beurteilen,.
Ich glaube das war seine Werbung für k700i-world. Ist schon laaange her ![]()
Die Seite ist klasse, weiter so :top:
Was die Anregung "mehr Themes" angeht: Ich finde, es gibt schon fast zu viele Seiten mit Themes. Die könnte man ja gegebenenfalls verlinken.
Seit wann heißt das ehemalige "Achtung Werbung" denn "Werbeforum"? Ist das mir bisher nie aufgefallen oder wurde es erst seit dem neuen Unterforum umbenannt?
Der neue Name ist jedenfalls sinnvoll :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Was ist denn eigentlich mit dem User "Johnny13" passiert?
Ich war immer völlig fasziniert, dass ein 14-jähriger alle 2 Wochen ein neues Handy braucht...
..und mich hat immer interessiert, wieviele Verträge seine Familie inzwischen am Hals hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bebbi
ahaber wie bekommt man den besten ab?
Beim K700i hat es gereicht, wenn man das Handy an einem heißen Tag zum Baden mitnimmt ![]()
Kann das K750i mp3pro abspielen und dabei auch die Vorteile von mp3pro gegenüber mp3 wiedergeben?
Ich meine gelesen zu haben, dass das beim K700i nicht ging, aber vielleicht hat sich ja was geändert. Der Platz auf meiner 1 GB Speicherkarte wird knapp, AAC gefällt mir vom Klang her nicht so gut, WMA kann das K750i nicht abspielen und MP3 nimmt mir zuviel Platz weg.
Sollte jemand andere Ideen haben, wie ich meine MP3s mit 128/192 KB/s mit CDex bei über die Kopfhörer akzeptabler Qualität kleiner kriege - her damit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Irgendwie scheint es derzeit bei o2 SMS-technisch ein wenig unrund zu laufen...
Kann ich leider auch bestätigen, allerdings nicht nur in letzter Zeit ![]()
Ich bezweifle, dass es überhaupt irgendeinen besseren Akku gibt ![]()
Der Akku ist der Grund, warum mein nächstes Handy wahrscheinlich wieder von S/// sein wird.
Ich bin mit meiner Meinung offensichtlich nicht alleine:
Kennt jemant zu fällig ein besseres Angebot für die TV Movie mit DVD als ein 65€ Conrad Gutschein/50€ Bargeld bei abodirekt? ![]()