Beiträge von Sebian

Re: Re: Großer Webspace

Zitat

Original geschrieben von Christian
    "Newbie meldet sich in einem wildfremden Internetforum extra an, um ein zufällig gefundenes virtuelles Kleinod vollkommen selbstlos mit möglichst vielen Menschen zu teilen

..und dann meldet sich noch ein weiterer Newbie an, der die Seite auch ganz toll findet ;)

Die Seite an sich ist interessant, auch wenn ich caoz' Zweifel teile, aber die Art, in der hier für die Seite Werbung gemacht wird, ist lächerlich.

EdiT: Viel zu spät :o

Da das Thema damit schon mehr oder weniger erledigt ist, häng' ich mich noch schnell dran mit meiner Frage:

Bei mir muss ich seit ein paar Tagen bei der Willkommensseite immer auf meinen (einzigen) Benutzernamen drauf klicken, um auf den Desktop zu gelangen, früher musste ich das nicht. Ich habe eigentlich nichts verstellt, wie kann ich das wieder ändern? :confused:

Und wo wir gerade dabei sind: Was ist das ASP.NET Benutzerkonto bzw. kann ich es löschen?

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Hat einer von euch die Bilder schon mal als Foto mit Auflösung
    13 x 15 oder 15 x 18 entwickeln lassen und kann mal berichten?

Habe ich zum Testen schon Mal gemacht und die Ergebnisse sind (nicht erstaunlich ;)) etwa so wie am PC: Die Bilder sind bei guten Lichtverhältnissen etwas unter dem Niveau meiner alten (Billig-)Analogkamera, Innenaufnahmen sind hingegen eher schlecht.

Zitat

Außerdem würde mich interessieren welche vom K / D sind...!

Macht keinen Unterschied!

EdiT: Bitte verlinkt die Bilder! Kann doch nicht so schwer sein!
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Bin ich der einzige der den Screen zu klein findet?

Ich finde ihn fast zu groß ;) Danke trotzdem für deinen Post, so bin ich wenigstens wieder auf den Thread aufmerksam geworden. Das Samsung Forum interessiert mich ansonsten kaum :D

Zitat

Mich reizt das Samsung irgendwie net mehr

Mich auch nicht..

Zitat

Denn bis das raus ist gibts vllt schon 4 GB SD Karten. Dann wäre der Vorteil der großen Festplatte irgendwo dahin.

Die kosten aber noch mal so viel wie das Handy selber.

Ich hab mal wieder irgendwas kaputt gemacht ;)

Immer wenn ich auf eine Seite gehe, auf der ein Video abgespielt wird, kommt die Meldung "Cannot create DirectShow player". IRC-Chats, die in Webseiten eingebunden sind, gehen ebenfalls nicht und Java scheint auch nicht ganz zu funktionieren (z. B. geht http://www.map24.de nicht mehr "interaktiv"). Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ich habe in letzter Zeit keine Erweiterungen installiert.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Jemand eine Idee?

Du hast die o2 WAP Flat, oder? o2 + Nokia series60/40 + TT-WAP scheint nur mit Internet GPRS zu funktionieren. Das liegt an den Umlauten, mit denen das o2 WAP Gateway anscheinend Probleme hat. Eine Lösung dafür wäre vielleicht, die Umlaute/Sonderzeichen durch html-Code zu ersetzen, also z. B. "& #220;" [ohne Leerzeichen] statt "ü". Ist nur ne Idee, eigentlich habe ich weder von wml/html noch der technischen Realisierbarkeit Ahnung.