ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Ich find die Fotos (die mit den richtigen EInstellungen gemacht wurden) echt klasse für ein Handy!
Und welche Einstellungen nimmt man für die verrauschten Innenaufnahmen? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Ich find die Fotos (die mit den richtigen EInstellungen gemacht wurden) echt klasse für ein Handy!
Und welche Einstellungen nimmt man für die verrauschten Innenaufnahmen? :p
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Die habe ich schon betätigt und leider nichts hilfreiches gefunden!
http://www.telefon-treff.de/sh…78542&highlight=topvision
Auf den Suchbegriff bin ich aber auch erst nach langem Überlegen gekommen :o
Es kann niemand irgendwelche Preise vorhersagen, sogar dazu lassen sich Threads über die Suchfunktion finden ![]()
Re: 05W25 Tastenproblem immernoch
ZitatOriginal geschrieben von Morestyle
Andere Frage: Macht bei auch der Autofokus (vorallem im Markomodus) auch relativ laute mechanische Geräusche. Im vergleich zu meiner Digicam wirklich sehr laut. Wie sieht das bei euch aus?
Man hört den Autofokus in leiser Umgebung deutlich.
Ich habe die Streifen auch.. Das Rauschen ist auch ziemlich stark, sogar bei Bewölkung sind die Bilder ziemlich verrauscht. Bei der neuen Firmware wird glaube ich der ISO Wert erhöht, um das zu unterdrücken, aber dabei kommen meistens nur unscharfe Bilder raus.
Bei optimalen Lichtverhältnissen ist die Kamera dafür aber umso besser.
ZitatOriginal geschrieben von schmutze
Einen kleine Frage hab ich: bei den Anwendungen habe ich aus Versehen die Weltuhr gelöscht, obwohl mir die sehr wichtig ist.
Daher meine Frage/Bitte: Kann jemand diese Anwendung auf seinen PC ziehen und mir per E-Mail übersenden?
Danke, saspor, den suche ich schon länger :top:
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Ich werde mir die Musik mal passend zurecht schnippeln, der "Schlußakkord" eignet sich übrigens auch prima als SMS-Ton.
Wär`nett, wenn du das auch hochladen könntest (z. B. bei rapidshare, wenn du keinen eigenen Webspace hast) ![]()
C501 wäre ein passenderer Name gewesen :o :p
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
SCHEISS SENDO!!!!
Dich hört keiner mehr..
Ich glaube, dass beim Wiederherstellen die alten Themes ins Handy zurückgespielt werden, die genau solche Probleme verursachen. Probiert es mal ohne..
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Hallo Sebian,
versuche einfach mal ALT + Umschalttaste (Shift) zu drücken, damit kannst du zwischen den Sprachen schalten.
Hallo,
bei mir tut sich da nichts, was allerdings mit meiner ,,amerikanischen,, Tastatur zusammenhaengen koennte.