ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Unten rechts im Startmenü ist so ein blaues Kästchen.
Da steht jetzt wahrscheinlich US. Einfach wieder auf DE stellen.
Leider nicht..
Auch unter der Systemsteuerung ist ,,deutsch,, eingestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Unten rechts im Startmenü ist so ein blaues Kästchen.
Da steht jetzt wahrscheinlich US. Einfach wieder auf DE stellen.
Leider nicht..
Auch unter der Systemsteuerung ist ,,deutsch,, eingestellt.
Hallo,
meine Tastatur hat sich heute irgendwie auf ,,amerikanisch,, umgestellt. Z. B. sind y und z vertauscht und es gibt keine deutschen Sonderzeichen. Ein Neustart hat nicht geholfen und ich weiss nicht, wo man das wieder umstellen kann. Kann mir jemand helfen (Windows XP) FRAGEZEICHEN ![]()
In der alten Firmware ist das Radio wesentlich lauter als der Mediaplayer. In der neuen wurde neben der Hoererlautstaerke auch die Lautstaerke des Mediaplayers erhoeht, weswegen man den Unterschied vielleicht nicht so deutlich oder gar nicht mehr hoert.
ZitatOriginal geschrieben von Napo
kann irgendwie nicht feststellen das bei der vom
05.07.2005 der GPRS bug behoben ist - versucht sich einzuwählen und beendet den einfach ohne meldung
oder funzt es bei jemanden - vierleicht liegt es auch an den mitgeliefertem Zugangspungt von t-mobile
Probier es mal mit diesen Einstellungen ([url=http://www.t-mobile.de/td1/pdf/generate/konfig/1,3911,,00.html?KID=6&KTYP=1]klick - PDF[/url]).
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So stelle ich mir übrigens ungefähr ein P1000 vor. *g*
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
... (German distribution coming soon) ... :top:
Die anderen Versionen des Updates soll(t)en auch funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von TantoXic
"Dichter" geht es vielleicht nicht, aber Insolvenz ist nicht gleich "tot".
In diesem Fall höchstwahrscheinlich schon. Motorola übernimmt die Mitarbeiter und Patente von Sendo und Sendo könnte wahrscheinlich nicht mal die Produktion eines X2 bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich glaube in nächster Zeit wohl erstmal nicht, muß man erstmal abwarten bis Sendo den Laden ganz dicht gemacht hat.
Geht es "dichter" als Insolvenz? Sendo ist tot. Schade um das X2 - Gott habe es selig ![]()
Mich würden mal ein paar Beispielbilder interessieren. Auch in anderen Foren wird vereinzelt von einer schlechteren Bildqualität mit der neuen FW berichtet, aber normalerweise sollte sie zumindest bei Innenaufnahmen etwas besser/weniger verrauscht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Gut gemeint aber leider für meine vorstellungen, absolut überteuert.
Ich habe gerade mit mehreren Preissuchmaschinen kein günstigeres Angebot gefunden. Auch wenn ich es mich nicht interessiert: Das Angebot ist gut!
Wer kein 7250i kaufen möchte, der lässt es halt bleiben und muss sich nicht dazu äußern.