Das von mir im 1. Post angesprochenen Handy muss (auf Garantie) eingeschickt werden, weil ein NSC anscheinend ein Handy nicht öffnen darf. Ich frag mich, was die außer Oberschalen tauschen und Software updaten überhaupt können/dürfen.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Hatte die Dame nur keine Ahnung oder kann da was drann sein?
Wahrscheinlich hat sie nur keine Ahnung oder wurde nicht informiert. Das W800i soll die nächsten Monate bei E-plus kommen. -
Re: Re: K750i oder W800i?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Die MP3 Player Funktionalität läßt sich halt über die Tasten zusätzlich besser ansteuern.
Er hat aber auch mehr Funktionen!ZitatOriginal geschrieben von Basti87
Hab dazu eine Frage: Ist es legal, die w800i Software auf dem k750i zu installieren?
Nein. Weitere Fragen dazu kannst du hier stellen :pEdiT: Es gibt übrigens mehr als genug Threads zu genau diesem Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von claas-wilken
die shift taste könnte ja wie beim Sendo X auf der handytastatur untergebracht werden?!... siehe bild (--> taste links unten!)
Hilden meint aber die "Stift/ABC" Taste. Die ist beim Sendo X an der Seite, wo sie auch beim "Wolf" sein könnte. -
Zitat
Original geschrieben von Schwarzer Riese
...Ma sehen. Ich werd den Speicher morgen mal voll machen.
Hoffentlich komm ich da noch mal rein....
Kannst ja hier bescheid sagen, ob es geklappt hat
-
Die Firmware wurde inzwischen wieder von der Sendo-Seite entfernt. Wahrscheinlich wird es noch eine Firmware ohne den Bug geben.
-
Mr-Niceguy: Du darfst die .jar nicht enpacken! Tu sie einfach direkt aufs Handy, das ist kein echtes Zip-Archiv.
-
Diese Docking Station wurde nie serienmäßig produziert.
-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.. :p
-
Gibt es auch eine Seite, die Prämien für die Audio Video Foto Bild oder SFT anbietet?