Beiträge von Sebian

Zitat

Moment, es geht mir um die Musikdateien, nicht um die Bilder! Die Bilder werden alle auf der Karte gespeichert und das ist auch gut so, aber dei Musikdateien nicht!

Sorry, hab mich verlesen. Wenn du die Musikdateien über den Dateimanager auf das K750i lädst kommen sie in den internen Speicher, über den Explorer kannst du sie in im externen speichern.

Zitat

ich meine, dass ich die treiber installiert habe, doch wenn ich diesen Pfad gehe: Sony Ericsson K750i\Telefonspeicher\Telefonspeicher\Bilder\camer
    a_semc ist kein von mir gemachtes Bild zu sehen.

Ich dachte, die Bilder werden bei dir schon auf der Speicherkarte gespeichert? Dann sind sie doch natürlich nicht im Telefonspeicher! :confused:

Außerdem sind die selbst gemachten Bilder in dem anderen Ordner (MSC100 oder so) auf dem jeweiligen Speicher.

Re: Viele Fragen zum K750i

1. Im Kalender zu "Mehr - Wochenansicht" gehen für die Wochenansicht, für Tagesansicht einfach den Joystick beim jeweiligen Tag drücken.

2. Ich glaube, das ist nur eine Verknüpfung. Die kannst du auch in "Eigene Dateien" verschieben.

3. Einfach auf das Handy/Speicherkarte verschieben und dann per Dateimanager installieren. Oder über Bluetooth schicken..

4. Bei MP3 zu MIDI kommen meistens bescheidene Ergebnisse raus, deswegen würde ich dir empfehlen, die MP3s mit "Nero" oder "DB Power Amp" nach AAC/MP4 zu konvertieren.

5. a) Unter "Kamera -> Speicherziel" kannst du den MS auswählen.

b) Im Dateimanager auf dem Handy wird nicht zwischen internem und externem Speicher unterschieden; am PC erscheint der MS als Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz, wenn du die Treiber installiert hast.

6. Das ist so gewollt und IMHO sehr sinnvoll.

Das nächste Mal solltest du dich vielleicht mit der Suche und der Bedienungsanleitung vertraut machen und solche Fragen in den richtigen Thread posten. Danke und Willkommen bei TT :)

Re: GPRS-Bug bestätigt

Zitat

Original geschrieben von schlurch
    also fuer mich kommt ein update erst in frage, wenn es diesen bug nicht
    mehr gibt. weshalb muessen bei firmware-updates immer alte probleme
    verschwinden (gut!) und stets neue auftauchen (schlecht!) ?

Ich glaube nicht, dass die Firmware "fertig" war..

Ich denke, Sendo wollte die neue Firmware einfach noch releasen, bevor es Sendo nicht mehr gibt.

Weiß jemand, wie man selbst komponierte Klingeltöne (MusicDJ) auf dem PC anhören kann? Bei mir kommt einfach kein Sound, obwohl die .mid Datei die gleiche Größe wie auf dem Handy hat..

EdiT: Erledigt, mit dem Real Player geht es..

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    http://www.groves.de/video/audi_25jahr.mpg
    Hier kannst du den (langen) Spot runterladen..

Danke.. :)

Die Lösung habe ich inzwischen gefunden:

Zitat

Hallo!
    Habe einfach einmal bei Audi angerufen. Komonist der Werbemelodie ist ein gewisser John Gores, der die Melodie speziell für Audi komponiert hat.
    Ist angeblich nicht im Handel erhältlich...!
    Wer bei Audi aber nach der Pressemappe für den neuen Quattro fragt, bekommt mit Glück ein 3 cm dickes Paket mit DVD, CD und einem Buch 25 Jahre Quattro.
    Werde bei Erfolg einen entsprechenden Beitrag senden!

[small]Quelle[/small]

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Mal gehört: Wenn du bei der Verknüpfung zu Thunderbird hinter dem Ziel den Parameter -turbo eingibst, wird direkt minimiert im Tray gestartet.

Hab es aber nicht selbst getestet, da ich die o.g. Erweiterung selbst nicht nutze.

Klappt leider nicht, mich würde aber trotzdem interessieren, wie man Thunderbird direkt minimiert im Tray starten kann..

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Beim starten hat man die Wahl zwischen Player- und Telefonmodus.

Kann man im Player-Modus mehr machen als Musik abspielen? Kamera? Spiele? Kalender?

Der Media Player soll ja verbessert sein, ist dir da was aufgefallen?