ZitatOriginal geschrieben von itze
der frage kann ich mich nur anschließen... oder ist es zumindest möglich, tb als icon im sys-tray abzulegen und nicht die ganze zeit ein feld in der taskleiste zu haben?
Geht mit der Erweiterung MinimizeToTray.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von itze
der frage kann ich mich nur anschließen... oder ist es zumindest möglich, tb als icon im sys-tray abzulegen und nicht die ganze zeit ein feld in der taskleiste zu haben?
Geht mit der Erweiterung MinimizeToTray.
Neue Firmware für das Sendo X
Hallo,
kaum zu glauben, aber die neue Firmware für das Sendo X ist da :top:
http://www.sendo.com/Sendo/Support/Downloads.htm
Ihr müsst alle installierten Themes auf dem X entfernen! Die alten Themes sind nicht mit der neuen Firmware kompatibel und können Probleme machen!
EdiT: Sorry, hab gerade telefoniert, davor war der andere Thread noch nicht da..
ZitatOriginal geschrieben von Mobiltec24.de Wer nicht mehr solang warten will: Wir werden das MMC-60 Music Cable ab KW27/28 zunächst in Handarbeit nachbauen lassen. Der Preis wird ca. das Doppelte des Preises vom Original MMC-60 sein (ja Arbeit in Deutschland ist teuer). Dafür muss keiner bis September warten. Wenn die Nachfrage stimmt, werden wir eventuell auch eine maschinelle Fertigung starten, dann wird das Teil noch eine Ecke günstiger in Herstellung wie in Verkauf.
Nur mal als kleine Anregung: Die meisten wären auch schon mit einem Adapter FastPort -> 3,5mm Klinke zufrieden; ich denke, dass die Nachfrage danach höher als nach einem nachgebauten MMC-60 wäre..
Re: *hochhol*
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Was meint ihr?
Das würde das Problem nur verlagern! Ich mag sowohl im "Achtung Werbung" als auch im "Suche" die Übersicht behalten, was in letzter Zeit immer schwerer fällt. Irgendwann wird es so viele VVL-usw.-Threads geben, bis das TT-Team - in welcher Weise auch immer - reagieren muss. Bis dahin schauen wir halt zu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
vom PC auf das Handy bekommt?
Einfach per Bluetooth schicken.
Laut [url=http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE]Big-Boards.com[/url] ist das TurtleBoard das größte deutsche Forum (bzw. hat die meisten Posts). TT auf Platz 34 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von one1998
den punkt gibts bei mir nicht :confused:
nach mehr gibt es dienste,umbenen. und löschen zur auswahl.
hilfe
Schau mal unter Bluetooth -> Freisprechgerät ![]()
Ich habe es selber gerade erst entdeckt, weil ich weder Bt-Headset noch FSE nutze..
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja, bitte, das würde mich auch sehr dringend interessieren! Das K750i ist ein Wahnsinn, was die Gesprächsqualität betrifft - ich hör nix!! So gut, wie nix! Ich hatte noch nie ein derart leises Mobiltelefon, wo man so überhaupt nix hört. :flop:
Bitte sagt mir, ob das mit der neuen Software(frei) behoben ist!
Welche Software hast du denn drauf? Das Problem mit der geringen Gesprächslautstärke wurde schon mit der R1J002 gelöst..
ZitatOriginal geschrieben von one1998
hat mir denn keiner die lösung zu meinem problem?wäre echt wichtig.
->
ich habe ne bluetooth fse und jedesmal wenn ich mich ins auto setze muss ich am handy zustimmen, damit diie fse verbindung aufnehmen kann. irgendwo konnte man das auf immer zulassen stellen, aber ich weiß nicht mehr wie oder wo und finde es auch nicht mehr.
Optionen -> Verbindungen -> Bluetooth -> Meine Geräte -> FSE-BT-Namen auswählen -> Mehr -> Verbindungen zulassen -> Immer