ZitatOriginal geschrieben von biba86
kann man bei euch das handy anmachen, wenn kein akku drin ist, das handy aber am ladekabel steckt?
Nein, ist auch normal so. Sei froh, wenn nur der Akku kaputt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von biba86
kann man bei euch das handy anmachen, wenn kein akku drin ist, das handy aber am ladekabel steckt?
Nein, ist auch normal so. Sei froh, wenn nur der Akku kaputt ist.
Re: Kontaktansicht im k750i ??
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
die adresse ist aber vorhanden, denn ich kann sie sehen, wenn ich auf kontakt bearbeiten gehe.
wie geht das?
In dem du auf "Kontakt bearbeiten" gehst ![]()
Ernst beiseite: Es gibt keine andere Möglichkeit.
EdiT: Zu langsam... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tumirnix
Meine Prognose: Rechtzeitig vor Weihnachten, was bei so einem Gerät und der anvisierten Zielgruppe ein wichtiger Termin ist.
Ich denke, Sendo hat viel aus dem X gelernt und wird das X2 weder zu früh noch zu spät auf den Markt werfen - Juli/August scheint realistisch zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
Weiß einer wo ich nen Snapshot Program für das K750i herbekomme ????
Gibt es nicht..
Tipp: Digicam nehmen ![]()
*up*
Gibt es die Brando-Schutzfolie irgendwo günstiger als 11 € + Versand außer bei Brando direkt (ich habe keine Kreditkarte..)?
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Mein neues K750i aus einer frischen VF-Lieferung von heute (05W22) hat die Firmware R1C004 .
Ist das denn schon was Neues ???
Nein, nur die [small]verstümmelte[/small] Vodafone-Version der 1. Software fürs K750i.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ab Juli gibts von mir auch wieder wöchentliche Updates...
Danke, ich fand/finde den Thread auch sehr interessant :top:
Ist doch etwas übersichtlicher als am Kiosk ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
"Ist das eine Waffe in deiner Hose, oder freust dich nur mich zu sehen?"
Beverly Hills Cop :top:
[small]Mir fällt leider grade kein neues Zitat ein.. [/small]
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
kann man die profile irgendwie so speichern, dass der sms-ton ebenso profilabhängig ist die wie ruftonlautstärke etc? ich habe nämlich ein profil für nachts, in dem bis auf 5 telefonnummern sämtlich anrufe abgewiesen werden. das hab ich auch soweit schon hinbekommen, nur ist es halt blöd wenn dann immernoch ein sms-geräusch ertönt.
Der SMS Ton ertönt doch dann sowieso nur bei den 5 zugelassenen Nummern?!
Zitatedit: hab noch ne frage: warum muss ich beim benutzen der musiktaste auch das headset eingesteckt haben, obwohl ich mit der musiktaste den media-player starten möchte? kann man das irgendwie ändern oder muss ich mich damit abfinden?
Das ist so gewollt und wie ich finde auch gut so. Ich möchte nicht unbedingt bei ausgeschalteter Tastensperre im Kino o. Ä. auf die Taste kommen..
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...das was du meinst ist die verschlusszeit...die auslösezeit ist aber die zeit die vergeht wenn du auf den auslöser drückst bist das bild dann tatsächlich auch gemacht wird...
Wieder was dazugelernt, habe ich nicht gewusst ![]()