Beiträge von Sebian

Re: Kontaktansicht im k750i ??

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    die adresse ist aber vorhanden, denn ich kann sie sehen, wenn ich auf kontakt bearbeiten gehe.
    wie geht das?

In dem du auf "Kontakt bearbeiten" gehst :D

Ernst beiseite: Es gibt keine andere Möglichkeit.

EdiT: Zu langsam... ;)

Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    Meine Prognose: Rechtzeitig vor Weihnachten, was bei so einem Gerät und der anvisierten Zielgruppe ein wichtiger Termin ist.

Unwahrscheinlich ;)

Ich denke, Sendo hat viel aus dem X gelernt und wird das X2 weder zu früh noch zu spät auf den Markt werfen - Juli/August scheint realistisch zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    "Ist das eine Waffe in deiner Hose, oder freust dich nur mich zu sehen?"

Beverly Hills Cop :top:

[small]Mir fällt leider grade kein neues Zitat ein.. [/small]

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    kann man die profile irgendwie so speichern, dass der sms-ton ebenso profilabhängig ist die wie ruftonlautstärke etc? ich habe nämlich ein profil für nachts, in dem bis auf 5 telefonnummern sämtlich anrufe abgewiesen werden. das hab ich auch soweit schon hinbekommen, nur ist es halt blöd wenn dann immernoch ein sms-geräusch ertönt.

Der SMS Ton ertönt doch dann sowieso nur bei den 5 zugelassenen Nummern?!

Zitat

edit: hab noch ne frage: warum muss ich beim benutzen der musiktaste auch das headset eingesteckt haben, obwohl ich mit der musiktaste den media-player starten möchte? kann man das irgendwie ändern oder muss ich mich damit abfinden?

Das ist so gewollt und wie ich finde auch gut so. Ich möchte nicht unbedingt bei ausgeschalteter Tastensperre im Kino o. Ä. auf die Taste kommen..

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...das was du meinst ist die verschlusszeit...die auslösezeit ist aber die zeit die vergeht wenn du auf den auslöser drückst bist das bild dann tatsächlich auch gemacht wird...

Wieder was dazugelernt, habe ich nicht gewusst :)