Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Edit: Elfmeter!

1:0 für Mexiko! :top:

Oder auch nicht :D

EdiT: Oder doch? Cooler Schiedsrichter.. Sein 6. Elfmeter im Confed-Cup :D

EdiT2: Es steht immer noch 0:0

Eigentlich hätte der Schiri den Elfmeter noch mal ausführen lassen müssen, ein Brasilianer war wieder zu früh im Strafraum.. :rolleyes:

Entweder er nimmt es so genau oder er lässt es bleiben :rolleyes:

GANZ GROßER SPORT! :D

Wann kriegt man denn immer die Punkte gutgeschrieben bzw. ab wann kann man sehen, was die anderen getippt hat?

Mein Japan-Griechenland-Tipp war jedenfalls richtig.. :)

Ich rolle jetzt das Feld von hinten auf :cool:

[small]..vorausgesetzt Brasilien haut nachher Mexiko 4:0 weg :) [/small]

EdiT: Und ab wann kann man für die nächsten Spiele tippen?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    So jetzt hoff' ich mal das meine Korrektur auf 3:0 statt 4:0 kein Fehler war... ;)

Nein ;)

Was wäre eigentlich bei einem 5:2 für Argentinien und einem 0:0 zwischen Deutschland und Argentinien passiert? Wer wäre dann Gruppenerster?

Unter "Forum Regeln" (immer ganz unten auf der jeweiligen Seite zu sehen, außer wenn postet) steht:

HTML Code ist ausgeschaltet

Der (inzwischen) korrekte Link ist aber http://de.selfhtml.org/ . Ich habe zwar heute zum 1. Mal draufgeklickt, aber vielleicht freut sich ja jemand, wenn er nicht nochmal klicken muss um auf die Website zu gelangen ;)

Kleinkram halt :cool:

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    noch ne frage lol...wie mach ich beim sms schreiben ein ? und ein ! usw..
    in der anleitung steht nix und ich finde das einfach nicht...t9 an!

"1" und dann Joystick nach unten drücken..

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    also beir ist es auch O2, allerdings ist der empfang gar net sooo gut. Die Anzeige springt hin und her von fast voll bis kaum Netz. Beim M65 hatte ich konstanten guten Empfang! :confused:

Das ist bei mir genauso und etwas nervig. Mag aber sein, dass das K750i da eben öfter aktualisiert bzw. genauer ist. Der Empfang an sich ist mit o2 in Ordnung, aber sicher nichts besonderes. Mein Sendo X und SE T65 waren jedenfalls leicht besser (vorausgesetzt die Netzempfang-anzeigen lassen sich vergleichen).

Mich hat gerade das Confed-Cup-Fieber gepackt und ich hab' mich auch noch zum Tippspiel angemeldet.. So kann ich wenigstens alles darauf schieben, dass ich erst später dazugestoßen bin ;)

Ich tippe 3:0 für Argentinien nachher, war leider 1 Minute zu spät dran.