Hmm.. Ist dann auf meinem E-plus K750i, das die o2 Homezone einwandfrei mit Häuschen anzeigt, eine o2 Software drauf? :p
Außerdem sollte selbst ein freies Gerät den "home" Schriftzug anzeigen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm.. Ist dann auf meinem E-plus K750i, das die o2 Homezone einwandfrei mit Häuschen anzeigt, eine o2 Software drauf? :p
Außerdem sollte selbst ein freies Gerät den "home" Schriftzug anzeigen können.
ZitatOriginal geschrieben von scr@
Mal im ganz im Ernst: finde diese Panikmache von wegen Geknarze total übertrieben. Das Handy knarzt doch nur, wenn man absichtlich feste hinten rumdrückt...
Zumindest mein K750i knarzt bei leichtem (!) Druck auf die Softkeys, den Akkudeckel und die Kameraabdeckung. Schade, aber damit kann ich leben..
ZitatOriginal geschrieben von TimTomTim
Mirko Lange: Dann schlag doch mal dort ein Preismodell vor das die Einstiegshürde von 139 Euro (Vertrag mit GPS-Maus) tiefer legt z.B. 19 Euro am Anfang und dann 24 Monate a 5 Euro. Wie bei einem Handyvertrag wo man das Gerät preiswerter bekommt und dafür einen Vertrag mit einer Grundgebühr in Kauf nimmt.
Ich z.B. würde dann sofort einen Vertrag abschließen aber jetzt ist mir 140 Euro zuviel dafür das ich plane es nur gelegentlich zu benutzten.
Gruß Tim
Solche Angebote gibt es, auch wenn nicht direkt von Falk:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=170737
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=139671
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Kannst Du bitte mal versuchen, ob es beim K750i möglich ist, die Bluetooth-Maus und ein Bluetooth-Headset gleichzeitig zu benuten?
Müsste eigentlich gehen, weil das K750i mehrere Bluetooth Verbindungen gleichzeitig unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von LosOutlandos
auf sendosmartphones.com wurde gerade bestätigt dass es das X2 auch in schwarz geben wird.
Wow - auf den Bildern sieht das X2 richtig gut aus :eek: :top:
Damit hat sich ein Hauptkritikpunkt von mir, nämlich das "Prepaid-Design", erledigt. Die neuen Menü-Icons sehen aber trotzdem noch nach Prepaid aus und sind mir irgendwie zu bunt. Das, was wie ein MP3-Player Plugin auf dem Now Screen aussieht, ist hoffentlich auch eins. Nette Idee :top:
Hat denn schon jemand irgendwo Livebilder von dem schwarzen X2 gesehen?
Zitat
Nach meinen Informatioen sollen die ersten Geräte noch im Juni ausgeliefert werden. Das ist der Stand, der seit einiger Zeit immer wieder bestätigt wird. Bevor es dann den Weg in die deutschen Shops findet wird es sicher Juli.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wenn du schon einen schwarzen Proto hast, wären Livebilder nett.. ![]()
Ich hoffe, die Firmware ist so gut wie beim letzten Versuch (X), dann krieg' ich schnell ein günstiges gebrauchtes X2 ![]()
Hallo,
bei einem 7610 von einem Freund funktionieren die Tasten 2,5,8 und * nicht immer. Das ist auch schon beim Einschalten oft so, weswegen es ja eigentlich kein Softwareproblem sein sollte. Ich verstehe aber nicht, warum die Tastatur mal ohne Probleme geht und dann wieder nicht.
Was meint ihr, liegt es eher an der Hardware oder der Software? Und was kann man außer NSC machen, falls ein Hardreset nichts hilft?
ZitatOriginal geschrieben von d3t0nat0r
Mal sehen wer die Teile richtig zuordnet
Ist zwar irgendwie ne unsinnige Idee, aber was solls ![]()
Ich finde, dass bei allen 3 Szenen das 1. Bild besser aussieht. Wie ich daraus auf die Firmwareversion schließen soll, ist mir aber schleierhaft.
EdiT: Bezieht sich hierauf, wurde ja wegeditiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Kann sein das ich mich täusche. Waren beim K750i von Anfang an die Camerashortcuts aktiv. War mir zumindest bisher nur beim Vorgänger K700i aufgefallen. Im Cameramodus LED ein mit *-Taste, Bildgrösse auf Taste 1, Makro an/aus auf Taste 4 und Nachtmodus an/aus auf der Taste 7.
Die "Kamerashortcuts" gibt es auch in der alten FW.
Gibt es eigentlich einen "offiziellen" Changelog bei SE? So wie bei Nokia, wo man früher oder später den Changelog im Internet nachlesen kann?
Solange ich nicht den Freeze-Bug habe, sehe ich eigentlich keinen Grund für ein Update.
Grüße von meiner Sig an alle unzufriedenen R1J002-User :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hatte vorher ein 6230i wo ich bei gleicher Nutzung den Akku schon längst leer gehabt hätte, mein D750i zeigt noch immer 76 % :top:
Mach dir keine Sorgen - ab 50% geht der Akku schneller leer und ab 30 % ganz schnell ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von raxon
die bilder, die mit dem zoom gemacht wurden kann man aber in die tonne kloppen. Sehen schrecklich aus :flop: :eek:
Digitalzoom halt..
-> Bilder mit Zoom am besten in VGA Auflösung machen oder am PC die Auflösung verkleinern.
ZitatOriginal geschrieben von one1998
weiß jemand, was sich in der 1.71er version vom theme manager, die es relativ neu gibt getan hat?
Hauptsächlich Bugfixes:
Changelog Version 1.71:
- Added thin border around screens in global preview window.
- Added GIF89a transparency support.
- Updated K750 with new color conflict checking for softkey pressed.
- Fixed severe P9x0 bug that caused crash on reset and change phone when a Flip Open wallpaper was set.
- Fixed blackline preview screen bug for K700 desktop preview
- Fixed "Morelist" image width for K750 and K600.
- Fixed softkey image background that in some special cases was wrong for some previews for K750.
![]()