Re: Farben?
ZitatOriginal geschrieben von tumirnix
Ist schon etwas zu den Farben bekannt?
Das X2 wird es wahrscheinlich in weiß, rot und blau geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Farben?
ZitatOriginal geschrieben von tumirnix
Ist schon etwas zu den Farben bekannt?
Das X2 wird es wahrscheinlich in weiß, rot und blau geben.
Preisupdate :top:
Der Berliner Rapper Fler steht unter Faschismusverdacht. Zu Unrecht: Er ist einfach nur stumpf
Empfehlenswerter und gut recherchierter Artikel zum Thema :top:
Das K750i hat kein EDGE.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
noch eine zusatzfrage: der memory stick - ist der bei auslieferung separat verpackt oder schon ins gerät eingelegt?
Ist ins Gerät eingelegt..
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Würde es eine einfache Antwort nicht auch tun?
Einfache Antworten zu kleinen Fragen gibt's hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Geht 1024 mb auch? weil ich hab da noch einen von meiner psp den könnte ich dann nehmen oder?
Ja.. Geht einwandfrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Mensch, dann sind wir hier jetzt ja schon ne Hand voll!
Ich zähle mich auch definitiv zu den zufriedenen K750i-Nutzern. Wenn ich ein K750i hätte, das ständig einfriert wäre ich es aber nicht ![]()
Ich habe jetzt seit 2 Wochen wirklich alles ausprobiert um einen "Freeze" zu provozieren und das Handy hat vermutlich fast niemand bisher so viel benutzt wie ich (mit nur 4 Akkuladungen :top: ), aber ich hatte bisher nie dieses Problem. Die BT-Verbindung ist zwar nicht besonders stabil und die Verarbeitung könnte auch etwas besser sein, aber ansonsten bin ich hochzufrieden :top:
Vielleicht kommt nach der Problembehebung seitens SE ja ein "Wie-zufrieden-seid-ihr-mit-dem-K750i?"-Thread durch, der momenten keinen Sinn hätte und in dem ich meine Zufriedenheit noch etwas ausführlicher beschrieben könnte ohne mehrere Zeilen Offtopic zu schreiben (:D).
Soviel dazu, es gibt also auch glückliche K750i-Besitzer ![]()