ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Muss für alles was mit dem K750i zusammenhängt ein eigener Thread eröffnet werden???? :flop:
Würde es eine einfache Antwort nicht auch tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Muss für alles was mit dem K750i zusammenhängt ein eigener Thread eröffnet werden???? :flop:
Würde es eine einfache Antwort nicht auch tun?
so muss mal die max. sms speicherung ansprechen.. jemand sagte das handy speichert maximal 121 sms.. in meinem posteingang sind aber nun schon einige mehr drin plus in anderen ordner noch welche... also 121 scheint demnach nicht zu stimmen!!!
nutze das handy mit alter o2 genion karte(keine umts sim!)
Ehm... ich hab heute mein K750i erhalten und bin eigentlich auch sehr glücklich damit, da gibt es nur ein kleines Problem.
Ich habe mir ein paar .wav Dateien rübergezogen aber das Handy spielt keine davon ab!? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das mit der Verpackung ist so ok.
danke für deine antwort. noch eine zusatzfrage: der memory stick - ist der bei auslieferung separat verpackt oder schon ins gerät eingelegt? mag sein, dass die fragrei kleinlich erscheint, aber bei einem gerät in der preisklasse ...
danke.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
noch eine zusatzfrage: der memory stick - ist der bei auslieferung separat verpackt oder schon ins gerät eingelegt?
Ist ins Gerät eingelegt..
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ist ins Gerät eingelegt..
danke, bin beruhigt.
dann hab ich wohl doch ein neues! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
so muss mal die max. sms speicherung ansprechen.. jemand sagte das handy speichert maximal 121 sms.. in meinem posteingang sind aber nun schon einige mehr drin plus in anderen ordner noch welche... also 121 scheint demnach nicht zu stimmen!!!
Jau - hatte zwischendurch nun auch schon mal insgesamt 125 SMS (alle <=160 Zeichen) im Fon, bis es keine weitere mehr annehmen wollte... sehr eigenartig :confused:
Allerdings kommt mir die irgendwo schon mal gepostete Obergrenze von über 200 Nachrichten dann doch etwas utopisch vor...
Wie wär's, wenn wir mal vergleichen?
=> Sonst noch jemand hier mit einem K750i mit vollem SMS-Speicher? Wer hat mal Lust auf Nachzählen? ![]()
Fand ich auch ein bisschen unsinnig, da die Übersicht komplett verloren geht!
wieso einzeln nachzählöen??
dateimanager/mehr/speicherstatus aufrufen.. dort nachrichten wähn und anklicken dann wird jeder ordner gezeigt mit mails!
posteingang 124 Elemente
email 0 elemente
entwürfe 0 elemente
vorlagen 87kb 1 element
gesendete 0 elemente
gespeicherte nachr. 93kb 4 elemente
postausgang 0 elemente
so siehts derzeit bei mir aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!