Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.. ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen ob die Sendoentwickler eig. noch an der neuen Firmware fürs Sendo X arbeiten, weil ich da noch gar nix von gehört hab. Ist ein 70er Update also in Aussicht?
Die neue Firmware kommt bald. . .

-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Gibt es da zu was neues?
Bei mir klappt das auch nicht (XP Pro SP2 mit MS-BT-Stick und SP2-Treiber).
Handy sucht und findet aber nichts.
Ansonsten besteht schon BT-Connect.
Bei mir musste ich zuerst das HID-BT-Profil ("Mouse & Keyboard") auf dem K750i aktivieren/installieren und eine serielle Verbindung herstellen. Seitdem klappt es mit einem Acer BT500 (allerdings nur mit der neuesten Widcomm Software!) und Win XP ohne Service Packs.EdiT: 2400Hz: Super Links, ich hab schon länger nach ein paar sinnvollen Java-Programmen gesucht :top:
-
Ich habe gerade ein (orangenes) W800-Walkman Theme ausprobiert das, wenn ich mich richtig erinnere, von Payton war. Leider ist die Schriftfarbe in den "aufklappenden" Menüs (z. B. "Mehr") weiß auf weißem Hintergrund. Könntest du das noch ändern? Ich kann das Menü zwar fast auswendig, sieht aber trotzdem nicht so schön aus.
EdiT: Hat sich erledigt. Danke, Payton :top:
-
Ich würde dir das 6681 empfehlen, weil es alle deine Kriterien besser erfüllt als das K750i. Das 6680 (6681+UMTS) hat aber ein paar Probleme/Bugs, deswegen solltest du dich mich im Nokia Forum nochmal etwas genauer informieren und ggf. ein anderes Handy aus der symbian-Familie nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von mphtom
Ich habs gerade nochmal "gewagt", über den shortcut BT zu aktivieren: Das gleiche Problem. Das Telefon hängt sich auf. Nehme ich den Akku raus, bleibt das K750i beim Neustart bei Netzsuche "Suche läuft" hängen.
BT aktivieren/deaktivieren klappt bei mir ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie gut das wir uns nicht kennen, mein K750i ist definitiv noch kein einziges Mal eingefroren.
Dito und ich spiele wirklich viel damit rum, der Speicher ist fast voll, zig Themes und Javaprogramme installiert, Wecker, Kalender, Kamera, MP3, Radio usw. werden intensiv genutzt und ich hatte noch nie das Problem mit dem Einfrieren. Es scheint also entweder nicht die gesamte Charge von diesem Problem betroffen zu sein oder es gibt einen Auslöser für das Einfrieren mancher/vieler K750i. Ich möchte diesen Bug nicht klein reden, aber es haben ihn eben nicht alle K750i. -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das stimmt - erzähl aber jetzt nicht, daß die Löwenfans bei der Segnung des Stadions gepfiffen haben, sonst dreht hier noch jemand am Rad. :D:)
Die haben erst gepfiffen, als die (Weih-)Bischöfin sich gewünscht hat, "dass der FC Bayern Deutscher Meister wird". Keine gute Idee das bei einem 60-Spiel zu sagen. Stoiber hatte es als Bayernfan wenige Minuten später auch nicht leichter und wurde noch mehr ausgepfiffen.ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
hast du dafür irgendwelche quellen??
kann ja nicht sein das am abend zuvor 2 karten für insg. 350€ weggehen und am ende man mit glück umsonst rein kam :eek:
Quelle ist z. B. die Süddeutsche Zeitung von heute (Münchner (Regional-)Teil). -
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
aber da waren doch auch keine plätze mehr frei wenn alles ausverkauft war oder??
und das tickets ganz oben in der ecke so teuer sind kann ich mir auch nicht vorstellen
afaik kann man oben in mehrere blöcke gehen aber gleich einen rang tiefer mit der karte für den oberen hört sich schon seltsam an
Ich glaube auch nicht, dass die den Block wechseln durften. Vor jedem Block hat einer auf die Karten geschaut. Ich denke, dass das entweder Tickets sind, die an Sponsoren abgegeben wurden oder das "Gästekontigent" für die Nationalmannschaft nicht ausgeschöpft wurde. Es wurden übrigens sogar noch Leute kostenlos (!) reingelassen, die einfach so ohne Karte vor der AA standen, weil die Bayern zumindest den Mittelrang füllen wollten.Ich fand die Eröffnungsfeiern beide ziemlich schlecht, wobei die der Bayern einfach ein schlechter Witz war :flop:
EdiT: Andi: Du weißt, dass es um 4 komplette Blöcke geht, die jeweils geschätzte ~700 Zuschauer fassen?

-