Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von simon3105
    Kann es sein, daß man nur ca. 30 sek. lange Videos machen kann?

Mein Memory Stick hat noch mehr als 15 MB übrig, doch trotzdem bleibt die länge der Videos auf 30 sek beschränkt, die dann ca. 290 kb klein sind. merkwürdig.

Ich habe es gerade ausprobiert: Es geht auf jeden Fall mehr und die Länge der Videos hängt anscheinend vom verfügbaren Speicher im Telefon oder auf dem MS ab.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Was denkt ihr, dass viell nur jetzt bei den Protos keiner vorhanden ist aber später doch einer verbaut wird????

Unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist das N90 so groß und so schwer, dass kein noch so starker Akku es zum vibrieren bringen könnte :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Kannst Du Dir doch wahrscheinlich auch selbst beantworten! :)

Da bin ich tatsächlich nicht draufgekommen, obwohl es naheliegend ist. Danke, jetzt kann ich endlich wieder nachts schlafen, weil mich diese Fragen nicht mehr beschäftigen :p

Ich bin auch nur draufgekommen, weil er schon einen Glückwunsch-Thread zum Guru, aber plötzlich keine 3000 Postings mehr hatte.

Warum stehen bei "Alle Beiträge von Sebian anzeigen" nur 3310 Treffer, obwohl ich schon 3331 Posts laut Postingzähler habe?

Und warum ist das bei manchen Usern andersrum, also mehr Treffer als auf dem Postingzähler stehen?

[small]klein[/small]-Kleinkram eben :rolleyes:;)

Re: K750i Profile und Ruftöne

Zitat

Original geschrieben von Manuela61279
    Ist es eigentlich möglich, daß ich mit dem Profilwechsel auch einen automatischen Ruftonwechsel einleite? Für mein Draußen-Profil habe ich einen sehr markanten Rufton und für das Meeting hätte ich gern etwas dezentes. Der Draußen-Rufton ist mir für das Meetin noch viel zu auffällig. Nach meinem Dafürhalten gibt es keine Lösung, oder???

Nein, anscheinend kann man den Profilen keine verschiedenen Ruftöne zuordnen. Man könnte den Rufton fürs Meeting-Profil aber auf leiser, ansteigend, nur Vibration oder eine Kombination davon stellen.