Einen ähnlichen Thread hatten wir schon, siehe hier (auch wenn die Frage dort nicht beantwortet wurde). Wenn jemand etwas weiß, wird er sich schon melden.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Jemand einen RAT ??
Hast du ein Sonderzeichen (z. B. ä, ö, ü, ß) in dem Namen, ab dem immer beim synchen abgebrochen wird? Bei mir hat es daran gelegen und nachdem ich das sonderzeichen ersetzt habe, war die Synchronisation kein Problem mehr.Bei mir ist FMA auch teilweise instabil, aber ich glaube das Problem liegt eher beim K750i.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Hi!
Kann mir mal einer die Tastenfolge beim K750i sagen mit der ich das Firmwaremenü öffne? (Hab mein K750i grad bekommen
)
> * < < * < *Die Pfeile sind die Richtungstasten beim Joystick!
ZitatAch ja und den Link für Sonyericsson Firmwareupdate hätte ich auch gerne.
Firmwareupdate wird es wohl irgendwann hier geben. -
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
da stellt sich mir doch die Frage , warum SE das net gleich CCD macht, find ich persönlich net so gut :flop:
Weil es zu Beginn der Entwicklungszeit keine so kleinen CCD-Chips gab. Inzwischen sind die anscheinend so klein, dass sie ins K750i passen, ohne dass Design oder Größe verändert werden müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Wieso betrogen? In 6 Monaten wird Dell vielleicht auch mehr Arbeitsspeicher zum gleichen Preis in ihren Notebooks verkaufen...
Smily übersehen?ZitatOriginal geschrieben von phippe
Wie sehen das die Experten unter euch? Lohnt es sich, deshalb mit einem Kauf noch etwas zuzuwarten (auch wenn es schwerfallen würde...) oder ist diese Verbesserung eher von untergeordneter Bedeutung (zumal es ja lediglich die Kamera betrifft)?
Ich bin sicher kein Experte, aber meine Meinung dazu kriegst du trotzdem
Durch den CCD-Sensor sollen die Bilder etwa 10% besser werden. Bei einem 6230i z. B. wäre das ein größerer Schritt als beim K750i, dessen Bilder schon ziemlich gut sind. Dazu kommt noch, dass der CCD-Chip etwa 5-10% mehr Akku verbraucht - was beim K750i dank des überragenden Akku aber nicht so ins Gewicht fällt.
Mein persönliches Fazit: Ich würde es wieder kaufen. Bis zum August, wo die K750i mit CCD erst produziert werden (gerade die billigeren (online-)Shops haben im Herbst sicher noch einige "alte" K750i auf Lager), wird sich wieder viel auf dem Handymarkt tun und die relativ kleine Verbesserung, die nur die Kamera betrifft, wäre mir das nicht wert. Wenn man nicht dringend ein neues Handy braucht und auf einen geringeren Preis in 4 Monaten spekuliert, kann man vielleicht auch noch warten. Ich könnte das nicht :p
Hier (runterscrollen bis zu den 1. Links, Direktlinks funktionieren nicht) gibt es ein paar Bilder, die angeblich von einem K750i mit CCD gemacht wurden. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, auch wenn sie wirklich leicht besser als andere K750i Bilder aussehen.
-
Letztes Preisupdate: 35 € :top:
-
Re: K750i ab August mit CCD statt CMOS
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Kann das evtl jemand verifizieren lassen, der Kontakte zu SE Product Managment hat?
Glaubst du, dass hier jemand bessere Kontakte zu SE als Eldar hat?Eldar hat das auch im Forum nochmal dargelegt, deswegen glaube ich das. Bei allen anderen Seiten/Foren wäre ich vorsichtiger, aber nicht nur das Clara-Interview hat Eldars gute Kontakte zu SE gezeigt.
-----------
Zum Thema: Endlich können sich auch S/// User betrogen fühlen und nicht nur die Nokia xxxx-ohne-i-Nutzer :top:

-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
nach all den beiträgen bin ich nun ganz heiss auf eine senseo.
wo gibts die denn im moment am günstigsten?
Bei [amazon=B0000BY5H0]amazon[/amazon] gibt es sie für 54,95 versandkostenfrei. eBay und die meisten anderen Anbieter kommen da inkl. Versand nicht drunter. -
Zitat
Original geschrieben von elpadro
Würde mich auch mal brennend interessieren. -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
gibt es für SE handys, insbesondere dieses, ne alternative pc suite wo man alles direkt am pc bearbeiten kann? sowas wie für nokia der oxygen phonemanager. genau sowas suche ich fürs k750i...
Ja, z. B. FloAt's Mobile Agent (FMA).