Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.. ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..

-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Da frag lieber Meilow, sonst gibt es wieder Ärger...
Habe ich schon in diesem Thread, ich verstehe aber völlig, dass er auch noch anderes/besseres zu tun hat als Themes auf Anfrage zu bearbeiten/erstellen
Im Übrigen gefällt mir dein Walkman Theme sehr gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
nal noch ne andere frage. geht bei euch auch der memory stick so schwer rein bzw raus? durch diesen blöden verschluss kommt man manchmal gar nicht soweit rein um den stick ein bzw ausrasten zu lassen. da fummelt man echt länger rum..
Am besten geht er raus, wenn du oben auf diese kleine Kante drückst. Das ist aber tatsächlich etwas fummelig, deswegen nehme ich immer einen Stift o. Ä.. Mir ist es aber lieber, wenn die Karte etwas schwerer rausgeht, als wenn sie mir entgegen springt. -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
mal ne frage zu den angebotenen themes. die meisten gefallen mir sehr gut, haben allerdings nen animirten background. und da das ja immer auf den akku geht und mich auch bissl nervös macht will ich immer was ohne haben. gibt es also die möglichkeit die animation bei den von euch erstellten themes einfach abzustellen oder müsste man das ganze theme dann abändern? weil will ja auch nicht einfach nen anderes hintergrundbild auswählen, einfach nur die animation ausschalten
Du kannst die Themes einfach mit dem Themes Creator öffnen und das Hintergrundbild ersetzen. Mit den meisten Grafikprogrammen kannst du dazu auch ein Einzelbild aus einer GIF-Animation nehmen.Ich würde mich freuen, wenn jemand das Beach Theme von Meilow an das K750i anpassen könnte. Ich bin kläglich daran gescheitert

Ansonsten fände ich auch ein paar "Auswahlkreise" (Desktop Highlight) für das k750i nicht schlecht, die man dann selber in ein Theme einfügen könnte

-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
ist das gerät denn bei eplus schon lieferbar, wenn ich es kaufen will steht dort nur was von "vormerken"?
wenn ja wie lange dauerte es bis das handy kam?
Das K750i ist bei Eplus schon ausverkauft und kommt erst ab 1. Juni wieder. Ich würde es in den Shops probieren. -
Zitat
Original geschrieben von Payton
Wie sieht es eigentlich mit JIMM aus...
Ist das nur ein reiner ICQ Client oder ünterstüzt er auch MSN?
Und wenn nicht, gibt es einen MSN Client?
JIMM ist nur für ICQ.Eine kleine Zusammenfassung über MSN Clients gibt es hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ich nehme an, dass die Rufnummernübermittlung seitens o2 dauerhaft am HLR gesperrt ist.Da wirst Du um eine e-mail nicht rumkommen.
Hi, danke für die Antwort. Ich verstehte nicht, warum o2 das gesperrt hat :confused:Es ist übrigens kein Problem für mich, eine Email zu schreiben, aber bei etwas komplexeren Themen (was dieses hier offensichtlich doch nicht ist), kommt eine Lösung oft erst nach längerem Emailverkehr zustande. Da ich Power SMS Kunde bin, möchte ich die Telefon-Hotline nicht nutzen.
Danke! :top:
-
Hallo,
ich habe ein Sony Ericsson K750i, eine o2 Multicard und ein kleines Problem: Die Rufnummernunterdrückung lässt sich weder aktivieren noch deaktivieren und ist auf "Netzstandard" festgelegt. Wenn ich das ändern will, kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Netz verhindert das Ändern dieser Einstellung durch den Nutzer"
Das passiert auch, wenn beide Multicards eingeloggt sind. Das K750i scheint nicht das Problem zu sein, weil es bei anderen K750is + MC anscheinend klappt.
Wo könnte mein/der Fehler liegen oder kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Bevor ich mich wieder ewig mit der Email Hotline rumschlage, frage ich zuerst hier :top:
-
Inzwischen würde mich sogar interessieren, wo man die Dallmayr Pads überhaupt (z. B. Supermarktkette?) bekommt, weil der Saturn sie nicht mehr hat :mad: