Beiträge von Sebian

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ups, hab' mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt ... wollte wissen, ob es praktische Erfahrungswerte gibt?!


    Ein Link mit praktischen Erfahrungen steht auf der von mir verlinkten Homepage:


    http://discussions.info.apple.…7.8ghcaZv2X1B.1@.68ac97f6


    Ich habe auch noch woanders gelesen, dass es so funktioniert. Wenn es dich brennend interessiert, kann ich dir den Thread raussuchen. Ich hab' in letzter Zeit einfach in zu vielen verschiedenen S///-Foren mitgelesen und den Überblick etwas verloren :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von doggy
    1. wird der akku wirklich über usb aufgeladen oder ist die meldung "akku wird geladen" bei anschluss am usb-port ein bug?


    2. mir gefällt das sanfte scrollen vom balken in den ganzen menüs. unter "kontake" ist das aber leider nicht so. kann man das ändern?


    1. Ja, der Akku wird dabei geladen.


    2. Das ist wahrscheinlich so gewollt und nicht änderbar.

    Re: k750i hid profile


    Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    hi,
    hat jemand ne ahnung wie ich die hid profile in das telefon bekomme und sie dann auch nutzen kann? ich hab sie einfach mal aufs telefon kopiert in den ordner andere, aber ausser "senden" hab ich da keine anderen optionen...


    Ich hab sie mit dem FMA an das Handy geschickt, das sie dann gespeichert hat. Ich weiß zwar nicht, wo, aber es funktioniert.

    Hallo,


    hat schon jemand den MMV-100 mit dem K750i ausprobiert? Funktionieren beide ohne Einfrieren/Abstürze? Wie lange dauert es etwa ein 2 MP Bild an den MMV-100 zu senden und ist die Qualität am TV gut?


    Vielleicht hat ja jemand diese relativ seltene Kombination :top:

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Welche Tools nutzt ihr für die Anim-GIF?


    Ulead GIF Animator gefällt mir am besten (ist bei PhotoImpact dabei) :top:


    Mit allen anderen Programmen bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen.


    Einen Thread zu alternativer Software für animierte GIFs haben wir auch schon.


    Ich freu mich schon auf deine Themes :top:

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Wie verbindest Du PC -- Handy ?


    Wenn mit Kabel,was für eines und woher ?


    Mit dem USB Kabel aus dem Lieferumfang z. B. ;)


    Bluetooth klappt inzwischen bei mir auch einigermaßen. Die BT-Verbindung muss aber die ganze Zeit aufrecht erhalten werden oder die Verbindung immer wieder aktiviert werden, weil das K750i sonst einfriert.


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Leute kann ich mit der PC-Suite die kompletten Daten auf einen Rutsch sichern wie zb. mit der Nokia-PC-Suite? Danke Achim


    Nein, eine Backupfunktion soll es in einer der nächsten Versionen des FMA geben, aber das kann noch dauern. Du kannst nur Kontakte und Mitteilungen mit FMA sichern.


    Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Neustarten von PC und Handy hat bei mir öfters geholfen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Ist das so gewollt, dass unter Internetdienste immer "Eplus WAP" mit diesen 5 Unterpunkten erscheint? Dabei gibt es im Menü doch schon an erster Stelle ein Icon "Eplus WAP"


    Ist anscheinend gewollt so und ich habe keine Lösung gefunden, das zu ändern. Die Eplus Startseite wird wahrscheinlich aus dem ROM geladen.

    Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Wenn man mit o2-SIM versucht, den ersten Menüpunkt aufzurufen (E-Plus-WAP), springen die Menüpunkte nach der Fehlermeldung aus der linken oberen Ecke. Scheint also variabel zu sein...


    Ja, die Menüpunkte "springen" immer von dem Menüpunkt aus, den man zuletzt aufgerufen hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Wozu ist eigentlich der Punkt:
    Optionen > Verbindungen > Datenübertragung > Verbindung schließen
    gut?


    Damit kannst du die GPRS Verbindung trennen.