-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ist es eigentlich normal, dass man aus dem Stromsparmodus (Uhr) nicht mit dem Joystick heraus kommt?...
Ja, finde ich ganz gut so.
Zitat
Außerdem kann man die Kontakte nicht nach dem Nachnamen sortieren, aber das habe ich auch schon irgendwo anders mal gelesen....
Unter Kontakte -> Optionen -> Erweitert -> Synchr.Reihenfolge kannst du einstellen, wie die Kontakte beim Synchronisieren sortiert werden. Kannst die Kontakte ja löschen und neu synchen, wenn dir das wichtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
War bei Euch auch der Memory Stick schon im Lieferzustand im Handy eingesteckt?
Habe nämlich den Verdacht, dass das Gerät nicht mehr ganz neu ist. Die Display-Folie sah auch schon aus, wie schon mal neu drauf geklebt und beim ersten Laden ist es schon 8:30 Uhr im Display!?
Der MS war bei mir auch eingesteckt - ist wohl normal. Ich hab auch zuerst in der Packung danach gesehen. Für die Displayfolie gilt dasselbe, aber die Uhrzeit war bei mir 00:00.
Den Akku habe ich über Nacht geladen und er hat heute nach wirklich intensivem Rumspielen mit sämtlichen Funktionen immer noch 80% :top:
-
2 Bugs:
- Wenn man mit eingestecktem Ladegerät neustartet sind die gewählten Verknüpfungen für die Richtungstasten des Joysticks nicht mehr da.
- Bei dem Versuch einer Bluetoothverbindung mit einem PC ohne vorher die serielle Verbindung aktiviert zu haben hängt sich das Handy auf. Habe ich gerade mehrmals beim letztendlich erfolgreichen Einrichten der BT-Winamp-Fernbedienung erlebt. Die BT-Funktion scheint beim K750i nicht wirklich stabil zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Warum? weil es überall tausendmal den fast identischen Thread hauptsächlich zum K750i gibt, daß nervt einfach enorm ! Im Achtung Werbe ist jeder 2-3 Thread ein Thema wo nach dem K750i + allenmöglichen Verträgen gibt :mad:
Anstatt mal ein paar Händler selber anzuschreiben oder das jeder sein Wunsch in ein großen Vertragsthread zum K750i postet, aber nein immer anders
:flop:
Hier geht es eher um die "Spezialisten", die einen Thread aufmachen mit der Bitte um Angebote von Händlern. Das hatten wir schon mal im A/K besprochen, allerdings ohne Ergebnis. Irgendwann besteht das Werbe zu 80 % aus solchen Threads und dann muss durchgegriffen werden - bis dahin schauen wir halt zu bis es soweit kommt 
Zitat
Original geschrieben von elfentraum
Ich lese nun nicht im Moti-Forum, aber das K750i interessiert mich schon.
Und im Konsens dieses Threads kann ich nur (ganz hart!) sagen, dass das S/O/N/Y - Forum zugemüllt ist mit grottenschlechter Orthografie und unterirdischem Umgangston.
Gerade bei den unzähligen K750i-Threads finde ich Orthografie und Umgangston im Vergleich zu anderen Teilen des Forums/Threads zu anderen Modellen relativ in Ordnung :confused:
btw: Wir schweifen vom eigentlich Thema ab, aber das "Apokalypse" im Threadtitel ist trotzdem passen 
-
Du hast wahrscheinlich im T-mobile Netz "geroamt" und hast eingestellt, dass beim Roaming keine MMS empfangen werden. Das kannst du unter "Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Multimedia-Mitteilung -> Multimedia-Empfang -> Immer aktiv" (vielleicht leicht abweichend, ich habe kein 3650 mehr) ändern.
-
Scary674: Homezoneanzeige funktioniert - mit "Häuschen" und "home"-Schriftzug. Ich glaube ich habe noch nie eine Frage hier innerhalb von 4 Stunden 3 Mal beantwortet 
Dann noch eine Frage von mir: Wie kann man die Eplus-Startseite ändern? Die kommt automatisch am Anfang und ist anscheinend im Telefon gespeichert. Cache leeren bringt nichts. Auch die 1. Eplus-WAP Verknüpfung (statt PlayNow!) würde ich gerne ändern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Könnte es dann jemand der ein e+ gerät hat bestättigen?
Es geht mit dem E-plus K750i und höchstwahrscheinlich auch mit dem freien. Wieso sollte es da nicht gehen? Das habe ich übrigens vor 3 Stunden schon mal gepostet. Die Antwort wäre leicht über die Suche finden gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo sebian... nutze auch die Multicard und es geht ohne Probleme! Gruß Achim
Ok, aber wieso geht das bei mir nur mit dem (E-plus-)K750i nicht? Mit allen anderen Handys ging es ohne Probleme :confused:
-
Mit o2 (Multicard) kann ich nicht ändern, ob die Nummer mitgesendet oder unterdrückt wird. Es kommt die Fehlermeldung "Das Netz verhindert das Ändern dieser Einstellung durch den Benutzer". Das ist reproduzierbar, auch wenn die anderen Handys mit Multicard eingebucht sind. Kann das jemand bestätigen?