Beiträge von Sebian

Re: k750 + gps

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    allerdings gibt es wohl folgekosten (pro route) :flop: wobei ich das nicht ganz verstehe, da gps doch eigentlich ein kostenloser "service" ist!? oder wir zusätlich noch eine gprs-verbindung aufgebaut?

Die jeweilige Route wird per GPRS vom Activepilot-Server geladen.

Da sich der alte Thread ja bewährt hat und jedes 2. Thema sich um das K750i dreht, erlaube ich mir mal diesen Thread aufzumachen und ihn gleich mit ein paar Fragen "einzuweihen" ;)

1. Wie kann man bei der Videofunktion in den vertikalen Modus wechseln, also das Handy beim Filmen "normal" halten?

2. Ich habe in dem K750i Review von Eldar gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, dass während einem Termin automatisch das Profil gewechselt wird:

"Pleasant peculiarity of this model is that you can turn on/off automatic switch of profiles after the event had occurred, as well as return to the earlier set profile after the event is over."

Wo kann ich das einstellen?

3. Wie kriegt man am besten das Ladekabel aus dem K750i? Ich hab' immer Angst, dass ich was kaputt mache, wenn ich da dran rumwackel.

4. Kann man den linken Softkey irgendwie ändern?

:top:

Ich habe meins gestern doch noch bekommen (und ein Bekannter sich über 300 € Auszahlung für einen Prof XL gefreut :)) und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Der MP3 Player ist richtig gut, das wurde hier bisher wenig angesprochen: Der Klang ist über das Headset schon recht gut, der Equalizer ein nettes Feature und ich bin gespannt, wie das mit dem MMC-60 und einer Stereoanlage aussieht. Das Radio hat einen prima Empfang und RDS ist auch ganz nett.

Auch ansonsten ist eigentlich fast ausnahmslos alles gelungen. Meine erweiterter erster Eindruck kommt dann morgen, nachdem ich mir das K750i etwas besser angesehen habe.

Das Eplus-Gerät zeigt übrigens ohne irgendwelche Probleme/Einschränkungen die Homezone durch einen "home" Schriftzug und ein kleines Häuschen in der Statusleiste an. Ich sehe eigentlich keinen Grund, das K750i mit einer o2 Software zu flashen. Viel interessanter wäre für mich eine freie Software.

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich vegrleiche das damals mit dem Misstrauensvotum, das er auch heil überstanden hat.

Ein Misstrauensvotum ist nicht dasselbe wie die Vertrauensfrage, die Schröder gestellt hat!

Ein Misstrauensvotum geht vom Parlament aus, die Vertrauensfrage vom Bundeskanzler, wie vor knapp 4 Jahren bei der Entscheidung, ob sich die Deutschland am Krieg in Afghanistan beteiligt.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen :confused: Bayern Fans gibt es in ganz Deutschland verteilt, oder welcher Verein hat eurer Meinung nach die meisten Fans zu verzeichnen ?

s. Bob_Harris' Antwort.

Genaue Zahlen gibt es nur bei der Anzahl der Mitglieder eines Vereins, die, wenn ich mich richtig erinnere, so aussehen:

1. Ba*ern
    2. Schalke
    3. Hamburg
    4. TSV 1860 München :top:

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Von siemens soll doch auch ein neues rauskommen oder?

Siemens ist nicht mein Fachgebiet, aber mir fällt außer dem SXG75 (das frühestens im Herbst kommt) kein Siemens ein, dass deine Ansprüche erfüllt.

Das waren nur meine Ideen/Kandidaten, die mir eingefallen sind bzw. die ich bevorzugen würde. Es gibt wahrscheinlich noch ein paar mehr, aber ich bin mir nicht bei allen sicher, ob sie die von dir gewünschten Features haben. So z. B. das D600 (noch nicht in Sicht und wahrscheinlich Ende Juni noch nicht erhältlich), der SDA 2 Music (sollte eigtl. Mai/Juni kommen) und ein paar Motorolas + das Samsung E720, mit denen ich mich nicht so gut auskenne.

Du hast ja noch Zeit, bis Ende Juni wird es hier schon noch ein paar Posts geben ;)