Beiträge von Sebian

Spontan fallen mir da Nokia 6230i, 6630, 6680 und Sony Ericsson K750i ein.

Das K750i hat eine 2MP Kamera im Gegensatz zu meinen restlichen Kandidaten. Leider kann ich (noch) nichts über die Organizerfunktionen im Vergleich sagen, die dir ja anscheinend sehr wichtig sind, weil du sie in deiner Liste 2x nennst ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Diesen Punkt habe ich bisher noch nicht gefunden...

Müsste unter Mitteilungen sein.

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Du kannst nicht zufällig etwas zur Kompatibilität mit Mac OS X sagen? Unterstützt iSync das K750i? Wenn ja, vollständig oder mit abstrichen? Auf der Apple Seite steht noch nichts...

Ich habe zwar wenig Ahnung von Apple Mac, aber iSync soll mit der Datei auf der Seite ohne Probleme funktionieren:

http://www.kinkykoala.com/macstuff/k750i/

Re: k750i Wap Einstellungen für O2 Flatrate?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. Sind diese Einstellungen die ich dann erhalten habe (für die Flat ok) Wap läuft astrein?

2. Ich finde in meinen Einstellungen nirgendwo einen Port der sonst wie z.B. bei Nokia irgendwo auf 8080 steht...

3. ich habe ein Eplus K750i wenn ich auf Wap gehe versucht sich das Gerät immer auf wap.eplus.de zu wählen... ich nutze aber O2 wie kann ich diese Startseite (menue Punkt 1) festlegen bzw. komplett ändern ? Danke und Gruß an alle Achim

1. Ich würde den APN auf wap.viaginterkom.de festlegen, weil mit dem keine Verbindungen funktionieren (sollten), die nicht in der Flat enthalten sind.

2. Wozu brauchst du den denn? :confused:

3. Du kannst die Startseite bei diesem Menüpunkt nicht festlegen. Normalerweise kommt man damit auf das Sony Ericsson Portal, bei den Handys mit Eplus Branding eben zu Eplus.

Zitat

Original geschrieben von wombat1504
    Also nix für ungut, vielleicht schau ich mir euer ehemaliges Waldstadion in der übernächsten Saison bei einer Auswärtsfahrt an. :D

Falsch, denn..

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wir steigen dann eben nächstes Jahr in der Arroganz Arena auf :top: [small]und Frankfurt wieder ab :D[/small]

:D

Ansonsten unterschreibe ich deinen Text zu 100%, nur die Bratwürste im Stadion sind wi-der-lich! :p

Btw: Ich bin für einen 2. Liga Thread! :p

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenigstens bekommen die ihr Stadion auch gefüllt, während die Löwen doch eh keiner sehen will, nicht mal ihre eigenen (wenigen) Fans... :rolleyes:

Das Grünwalder Stadion war die ganze Saison über jedes Spiel fast ausverkauft! Das letzte Spiel (heute) war schon lange vorher ausverkauft (Stehplatzkarten sind bei ebay für das 4-fache weggegangen!).
    Und das mit den "wenigen Fans" stimmt auch nicht, angeblich gibt es mehr 1860- als Bayernfans in München und Umgebung, die kommen leider nur ins Stadion, wenn 1860 gerade erfolgreich spielt und werden verächtlich "Erfolgsfans" genannt. Bei Bayern gibt es allerdings nur solche :D

Ich war heute im Stadion und muss zugeben, dass wir den Aufstieg nicht verdient hätten. Frankfurt hat bis auf einen kleinen Ausrutscher eigentlich alle Spiele letzten Spiele souverän gewonnen, was man von den "Löwen" nicht behaupten kann. Frankfurt ist/war jedenfalls die gesamte Saison über besser (außer im direkten Vergleich, 1:2) und ist vielleicht geeigneter für die 1. Liga.

Wir steigen dann eben nächstes Jahr in der Arroganz Arena auf :top: [small]und Frankfurt wieder ab :D[/small]

Unverständlich. Wollen die einfach nicht mehr? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diesen Herbst mehr Leute SPD als Sommer 2006 wählen.

EdiT:

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Neuwahlen für 'nen neuen Bundeskanzler???

Ciao...!

"Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat für den Herbst eine vorgezogene Bundestagswahl angekündigt. Das sagte Müntefering nach der verlorenen Wahl in Nordrhein-Westfalen in Berlin."

Tagesschau.de

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das wäre super. Auf den Fotos von ich das Display des K750i irgendwie nicht so toll.

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das Display mal "leicht schlechter", "leicht besser" oder "gleichwertig" sein soll, deswegen sollte das stimmen..

Hat schon jemand den FMA mit dem K750i probiert?

Übrigens sollen bei der Verwendung des K750i als Wechseldatenträger mit Mac OS X keine Treiber nötig sein.