Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    hmm.. Hat das K750 dann evtl. so eine Art Cache-Speicher!? Das wäre eine Erklärung dafür dass es später schneller wird und evtl. auch dafür, warum es anfangs nach dem Absturz Joystickverknüpfungen verliert und später nicht mehr..

Könnte das evtl. möglich sein?

Keine Ahnung, was du genau mit Cache-Speicher meinst und der "Bug" mit den Joystickverknüpfungen damit zu tun haben soll, aber bei den series60 Handys ist es auch so, dass das Menü beim 2. Aufrufen viel schneller ist. Bis zum nächsten Neustart.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    D.h. Wenn ich gerade im Wap-Browser bin, kann ich dann von dort aus ins SMS Menü und hinterher wieder zu der Wap Seite, die ich als letztes aufgerufen habe?

Also insgesamt so wie bei S60?

Nein, ein "echter" Taskmanager wie bei s60 ist das nicht. Du kannst nur während dem Radio/MP3 hören andere Sachen machen, wie z. B. SMS schreiben.

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    kann mir jemand sagen ob ich das teil irgendwie an ne stereanlage oder ans autoradio anschliessen kann? was für nen kopfhörer-ausgang hat es? nen normalen? oder was sonyericsson-mässiges?

Mit dem MMC-60 kannst du das K750i an die Stereoanlage anschließen.

Hallo,

ich hätte hier eine MyCup, die ich dir für 35 € inkl. Versand (10,50 €) anbieten könnte. Sie ist noch defekt, ich würde sie zu Melitta schicken, die sie reparieren bzw. austauschen und sie dann direkt an den Käufer schicken. Der Melitta Kundenservice soll gut und schnell sein. Die Maschine ist optisch in bestem Zustand, kein einziger Kratzer o. Ä., da ich sie fast nicht benutzt habe. Nach der Reparatur durch Melitta ist sie dann auch technisch einwandfrei.

Bei Interesse bitte PN! :)