-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
hmm.. Hat das K750 dann evtl. so eine Art Cache-Speicher!? Das wäre eine Erklärung dafür dass es später schneller wird und evtl. auch dafür, warum es anfangs nach dem Absturz Joystickverknüpfungen verliert und später nicht mehr..
Könnte das evtl. möglich sein?
Keine Ahnung, was du genau mit Cache-Speicher meinst und der "Bug" mit den Joystickverknüpfungen damit zu tun haben soll, aber bei den series60 Handys ist es auch so, dass das Menü beim 2. Aufrufen viel schneller ist. Bis zum nächsten Neustart.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
er hat bestimmt keine cam oder die ist gerade ausgeliehen 
..oder er hat nur ein 6230, nicht wirklich Lust und möchte uns die Bilder mit dem 6230 nicht zumuten.. :o :D
-
Zitat
Original geschrieben von slasdf
Hier noch mehr Themes:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=68914
Die sind aber (fast?) alle für das K700i und funktionieren nicht mit dem K750i!
An die Theme-Spezialisten: Kann man diesen "Auswahlkreis" im Menü irgendwie verändern/bearbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
D.h. Wenn ich gerade im Wap-Browser bin, kann ich dann von dort aus ins SMS Menü und hinterher wieder zu der Wap Seite, die ich als letztes aufgerufen habe?
Also insgesamt so wie bei S60?
Nein, ein "echter" Taskmanager wie bei s60 ist das nicht. Du kannst nur während dem Radio/MP3 hören andere Sachen machen, wie z. B. SMS schreiben.
-
Meilow:
Hat das K750i von Eplus jetzt eigentlich diesen Wireless Village Client?
Gibt es ansonsten außer den Animationen irgendwelche Einschränkungen oder "Anpassungen" bei der Eplus Version? Ich weiß, dass die Fragen teilweise schon beantwortet wurden, möchte aber nochmal nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von jugestylz
kann mir jemand sagen ob ich das teil irgendwie an ne stereanlage oder ans autoradio anschliessen kann? was für nen kopfhörer-ausgang hat es? nen normalen? oder was sonyericsson-mässiges?
Mit dem MMC-60 kannst du das K750i an die Stereoanlage anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von IT-Doc
Sagt jemand die Autoexec Daemon sis etwas?
Ist soweit ich weiß von SmartProfiles oder einem anderen Symbianware Programm und für den Autostart des jeweiligen Programms zuständig. Don't panic! 
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Die Distributoren Komsa und NT haben gestern Ware erhalten und an die Händler entprechend ausgeliefert. War leider nur eine kleine Menge.
Freie Geräte ohne Branding oder E-plus Ware?
-
Zitat
Original geschrieben von John
weiss jemand ob das K750i mit einem Sony Memory Stick Duo Highspeed 1GB zurecht kommt?
Kann ich dir sagen, sobald ich mein K750i habe. Der MS Duo Pro 1 GB Highspeed (nur Duo 1 GB gibt es nicht) liegt seit 2 Wochen hier und wartet auf seinen Einsatz.
-
Hallo,
ich hätte hier eine MyCup, die ich dir für 35 € inkl. Versand (10,50 €) anbieten könnte. Sie ist noch defekt, ich würde sie zu Melitta schicken, die sie reparieren bzw. austauschen und sie dann direkt an den Käufer schicken. Der Melitta Kundenservice soll gut und schnell sein. Die Maschine ist optisch in bestem Zustand, kein einziger Kratzer o. Ä., da ich sie fast nicht benutzt habe. Nach der Reparatur durch Melitta ist sie dann auch technisch einwandfrei.
Bei Interesse bitte PN!