-
Meilow:
Zitat
Gibts bei den MP3s irgendsowas wie die Möglichkeit eine Playlist zu erstellen? Ist irgendwie doof wenn man da immer auch seine Klingeltöne dazwischen hat!
Ja einfach alle MP3s in einen Ordner packen und diesen als neue Playlist markieren, das wars.
Kann man nicht normal am Handy Playlisten erstellen? Also z. B. 5 Lieder aus verschiedenen Ordnern auswählen und dann anhören? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Habe heute in München auch alle E-Plus Shops abtelefoniert, natürlich mit dem gleichen Ergebnis.
Wurde dir auch gesagt, dass es samstags keine neuen Lieferungen gibt? Das hat mir nur einer von sich aus gesagt, denn theoretisch könnte es ja morgen kommen - wenn Handys geliefert werden. Ich will die morgen nicht schon wieder nerven (s. u.) 
Zitat
Irgendwie schienen ein paar Mitarbeiter genervt zu sein, wahrscheinlich habe ich immer direkt nach Dir durchgeklingelt... 
:p
Zitat
Wo bekommst Du den das ungebrandete Gerät zum besseren Preis her, Holland?
Schau mal, wo ich im Achtung Werbung zuletzt gepostet habe.
Sollte jemand aus München ein K750i zu verkaufen haben.. PN!
[small]Wer's glaubt wird selig und wer's nicht glaubt, kommt auch in Himmel.. ;)[/small]
-
Mich interessiert auch brennend, wann das K750i verschickt wird, weil ich gerade beschlossen habe doch keins bei Eplus zu kaufen und noch ein bisschen zu warten 
Gäbe es denn Unterschiede bei der Lieferzeit zwischen der freien und der Eplus Version?
-
Nur um sicher zu gehen: Die mit dem K750i gemachten Bilder wurden nicht noch mit Photoshop o. Ä. nachbearbeitet? Die schauen nämlich wesentlich besser als die der Holland-K750is aus.
Achja.. Wie von dir gewöhnt: Super Testbericht natürlich :top:
-
Ich hab' mich gerade bei mehreren Eplus Shops in München erkundigt und keiner hatte es da und alle hätten es heute bekommen sollen 
Da es samstags keine Lieferungen gibt, bekommen sie es dann wahrscheinlich erst am Montag - da kann ich auch noch 2 Tage auf mein ungebrandetes und billigeres K750i warten.
Sollte jemand - wider Erwarten - einen Shop in München kennen, der das K750i hat, dann raus damit 
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
Wird eigentlich auch eine Handytasche für das Gerät geliefert?
Nein. Schade, dass es in Deutschland keine "Limited Edition" wie in den skandinavischen Ländern gibt, wo eine sehr schöne Handytasche dabei ist.
-
Re: Download Bedienungsanleitung?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Um Euch viele Einzelfragen zu ersparen, wäre es sicher hilfreich, wenn jemand schon einen Link zur Bedienungsanleitung im Netz gefunden hätte (Bluetooth-Seiten etc.). Wie sieht's damit aus?
http://www.sonyericsson.com/sp…=10242&fid=13863&esi=true
Zitat
Eine andere Frage hätte ich noch zum PIM des K750i: Wie viele Speicherplätze für Kontakte hat das gute Stück nun, wenn man viele Felder nutzt, u.a. die für die Postanschrift und die Email-Adressen? Bei älteren S///-Modellen reduzierte sich dann die an sich stattliche Zahl von 500 Stück erheblich!
Du kannst 500 Kontakte speichern - unabhängig von der Anzahl der Felder beim jeweiligen kontakt.
Zitat
Eine kurze Frage noch zum Flightmodus: Bezieht sich die Antwort, daß es keinen Off-Lline-Modus gäbe, auf den Flightmodus oder auf Eigenschaften des WAP-Browsers?
Bezieht sich auf den Flugzeugmodus.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Wir haben heute die ersten Geräte von eplus bekommen! Sie sind leibhaftig da.
Seid ihr ein Eplus Shop? Mein Eplus Shop meinte gestern, er wird erst nachmittags beliefert, aber bekommt man die Lieferungen nicht i. d. R. morgens?
-
Kommen alle in den nächsten Monaten:
Xcute DV1 (sogar fast VGA), SDA2, SDA2 Music, Samsung D600, Siemens SXG75, Nokia N90