-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ähhh,Du weisst schon,das das Bild ca. 0,5 MB hat ? 
Ja, war ein kleiner Fehler beim Verlinken hervorgerufen dadurch, dass bbcode (Erweiterung für Firefox, die bbcode einfügt) plötzlich auf ungarisch ist. Das Foto war etwa 1 Minute online.. 
BtT.. Wobei man sich streiten könnte, was "T" gerade ist 
Vertreiben wir uns die Wartezeit eben mit Kameradiskussionen :top: 
Zitat
Original geschrieben von yox
....übrigens steht auf der Eplus HP das K750i ist "bestellbar !
Mit sowas macht man keine Witze!

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Was neues von der K750i Front:
die ersten Geräte haben offensichtlich "leichte" Probleme mit der Kamera:
>Die Bilder sind nicht wirklich überzeugend für 2 MP<
Die Firmware scheint sich noch im Wochentakt zu ändern, mag sein, dass die Bilder damit besser werden ...
Aktueller Auslieferungszustand: R1A044
Update: R1C möglich?!
Alles anzeigen
Ich finde die Kameraqualität gar nicht so schlecht. Aber entweder sind die Leute von whatmobile, rog und Eldar begnadete Fotografen oder die Kamera ist tatsächlich mit der neuen Firmware etwas schlechter. Solange es "nur" die Firmware ist, kann ja auch noch nachgebessert werden. Für alle die rumquängeln: Schaut euch die Bilder erstmal an und ruft euch ins Gedächtnis, dass wir von einem Handy reden. Wenn man nicht in 1600 * 1200 Pixel Auflösung nach Fehlern sucht, sondern sich das Bild runterlädt und dann "Fullscreen" anzeigt, sieht es schon mal besser aus. Die Makro-Aufnahmen sind alle sehr gut und können mit einer richtigen 2 MP Kamera konkurrieren.
Wir sollten abwarten, bis das K750i etwas mehr verbreitet ist und ein Hardwareproblem ausgeschlossen werden kann. Die Bilder sind fast alle auf der linken Seite unscharf, aber in der Mitte und rechts nicht (also auch nicht der "Fischaugeneffekt").
Dieses Bild (indoor, schaut euch mal indoor-Bilder von den Nokias an :D) zeigt, was das K750i kann und wurde mit einer Firmware von vor 1½ Monaten gemacht.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Noch was neues:
Das K750i ist auch in Holland noch NICHT erhältlich 
Ich habe in 3 verschiedenen Foren unabhängig voneinander gelesen, dass das K750i heute in Holland kommen soll. Vielleicht befürchten die nur eine Autokolonne von TTlern, die alle K750is aus Holland aufkaufen? 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
*seufz* Leute, macht es einen Unterschied ob ihr es diesen Donnerstag, oder eben eine Woche später habt? 
JA! RAUS aus diesem Thread! 
Damit das Posting nicht ganz so sinnfrei ist: Morgen ist das K750i definitiv in Holland erhältlich.
-
An alle Insider, Halb-Insider, Großhändler-insider, Eplus-Insider und alle die es gerne sein/werden möchten (:D):
Wie sieht es jetzt aus mit den Eplus Geräten? Kommen die sicher noch die Woche und gilt die Verschiebung nur für die freien K750i?
(M)ein Eplus-Shop ist sich jedenfalls absolut sicher, dass die K750i bis spätestens Freitag (Do werden sie erwartet) kommen und hat das angeblich am Dienstag nochmal bestätigt bekommen. Die Eplus-Hotline bestätigt das.
Ich werd' noch verrückt 
-
Zitat
Original geschrieben von Flynn
Gibt es schon Informationen, wann der XDA mini (MDAc) bei O2 erhältlich sein wird?
http://shop2.o2online.de/o2/in…O-GEN-H&salesChannel=SHOP
Oder meinst du mit dem "XDA mini" ein anderes Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Kein Mensch macht euch Vorwürfe, weil ihr nicht liefern könnt, wie du schon gesagt hast, ihr produziert ja nicht selber, sondern weil der Eindruck erweckt wird, ihr hättet Geräte auf Lager.
Auf fonez.de stand nie, dass sie die Geräte auf Lager haben, das sollte mal klargestellt werden. Es wurde aber der Eindruck erweckt, dass die Geräte seit 2 Wochen jeden Tag erwartet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass fonez wirklich damit gerechnet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wir machen hier Wind, weil fonez.de falsche Angaben zur Verfügbarkeit macht und nicht auf eMails reagiert.
Auf meine Email wurde reagiert. Allerdings mit der Antwort, dass die K750s am 3.5. bei ihnen hätten eintreffen sollen 
-
Ist es nicht eh so, dass beim K750i ein neues System zum Updaten genutzt wird und da erst mal die [small]böse[/small] Software angepasst werden muss?
Ansonsten: Man muss sein K750i ja nicht gerade bei Vodafone kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Auch wenns OT ist: Auf was für Gerüchte stützt sich deine Vermutung? Ich würde natürlich gern mehr dazu wissen, ob diese Produktlinie fortgesetzt wird.
http://www.clubsonyericsson.co…akura-ellen-and-hermione/ ich meine "Sakura" und/oder "Ellen" damit. Ich halte die Gerüchte nicht für unrealistisch und Club SE für einigermaßen seriös. Für eine eventuelle Vertiefung des Themas würde ich einen neuen Thread vorschlagen, weil es hier schon genug Offtopic gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von willi01
Habe so eine Akku Folie drin (die hat seltsamerweise echt was gebracht .....hätte ich nicht gedacht)
OT: Diese Akkufolien sind völliger Unsinn, der Akku wird nur durch das mehrmalige Auf- und Entladen (wieder) trainiert und dadurch besser.
BTT: Das wird [small]wahrscheinlich[/small] fast mein Traumhandy. Ich werde aber wahrscheinlich ein größeres Display und symbian vermissen und mir irgendwann ein N70 oder X2 kaufen. Ich hoffe, dass SE irgendwann ein K750i mit UIQ 3 vorstellt. Dann müsste ich mir aber nie mehr ein neues Handy kaufen :eek: 