Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Mal was anderes, warum ist die Eintracht aus Frankfurt hier so unbeliebt? :eek:
Weil sie vor 1860 in der Tabelle stehen 
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wieso sollte das denn passieren? :confused:
Natürlich würde jeder Bayern-Fan ein Löwen-freies Stadion haben. Aber die Finanzierungspläne des Stadions sehen nun mal so aus, dass dort 2 Vereine spielen sollen.
Die Finanzierungspläne haben einen Abstieg von 1860 nicht vorgesehen. Natürlich wird es nicht von heute auf morgen eine Finanznot geben, aber ich halte es für gar nicht unwahrscheinlich, dass sich 1860 - weiteren sportlichen Misserfolg vorausgesetzt - mit der Allianz Arena überhoben hat. Bayern hätte sicherlich die finanziellen Möglichkeiten das Stadion alleine zu betreiben.
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Habe ich das damit richtig verstanden das die meisten '60er gar nicht in die neue Arena wollen ?
Die meisten ist vielleicht übertrieben, aber es gibt wirklich viele, die "auf keinen Fall" in die Allianz Arena gehen wollen. Das sind vor allem, aber nicht nur, die älteren Fans, die schon Bayernligazeiten miterlebt haben. Schon beim Umzug vom Grünwalder Stadion ins Olympiastadion ist der Zuschauerschnitt gesunken. Für viele ist die Allianz Arena "noch schlimmer", weil sie mit dem FCB gebaut wurde und den "Kommerzfussball" noch mehr verkörpert.
Es gibt noch einige andere Punkte wie u.a. die Stimmung in Giesing, was einem nicht-1860-Fan schwer zu erklären ist.
Ich persönlich bin auch kein Fan der Allianz Arena. Es gibt nur 4500 Stehplätze auf jeder Seite und die in der Nordkurve werden wohl zum größten Teil den Dauerkarteninhabern vorbehalten bleiben. Die 3 Etagen finde ich auch nicht sonderlich gelungen und sollten die Preise (weiter) anziehen, werde ich mir auch überlegen, ob ich weiterhin zu jedem Spiel gehe. Ich wäre - gerade in der 2. Liga - viel lieber im Grünwalder Stadion geblieben, da ich aber Fan von einer Mannschaft und nicht von einem Stadion bin, gehe ich auch in die AA.
TT-Leser: Für deine nächste Signaturänderung: http://www.tsv1860.de :cool: