Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    das s700 soll so nen super lautsprecher haben - wird das beim k750 der selbe? und ist der selbe blitz verbaut?

Ich finde den Lautsprecher vom S700i nichts besonderes und würde mich ärgern, wenn beim K750i ein schlechterer verbaut sein würde. Der "Blitz" vom K750i ist besser, weil da gleich 2 Fotolichter verbaut wurden. Kann man auf Fotos ganz gut sehen.

2400Hz: Dein post kommt mir so...bekannt vor (12:38) :p

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    (Bildquali somit klar besser als K750i wo "nur" die Auflösung höher ist und mehr Funktionen, z.B. Autofokus).

Warte erstmal das Release ab. Ich denke, dass das K750i das S700i in der finalen Firmware in Sachen Bildqualität schlagen wird. Die mit dem K750i gemachten Bilder waren schon mit den älteren Firmwares imo sehr gut und die Bildqualität soll mit der finalen Firmware noch besser sein.

Hier gibt es einen Vergleichstest mit dem S700i, laut dem das K750i selbst mit einer älteren Firmware "a class above the compared camera phones (S700i) and two classes above all others." ist.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mal was anderes, warum ist die Eintracht aus Frankfurt hier so unbeliebt? :eek:

Weil sie vor 1860 in der Tabelle stehen :D

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wieso sollte das denn passieren? :confused:

Natürlich würde jeder Bayern-Fan ein Löwen-freies Stadion haben. Aber die Finanzierungspläne des Stadions sehen nun mal so aus, dass dort 2 Vereine spielen sollen.

Die Finanzierungspläne haben einen Abstieg von 1860 nicht vorgesehen. Natürlich wird es nicht von heute auf morgen eine Finanznot geben, aber ich halte es für gar nicht unwahrscheinlich, dass sich 1860 - weiteren sportlichen Misserfolg vorausgesetzt - mit der Allianz Arena überhoben hat. Bayern hätte sicherlich die finanziellen Möglichkeiten das Stadion alleine zu betreiben.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Habe ich das damit richtig verstanden das die meisten '60er gar nicht in die neue Arena wollen ?

Die meisten ist vielleicht übertrieben, aber es gibt wirklich viele, die "auf keinen Fall" in die Allianz Arena gehen wollen. Das sind vor allem, aber nicht nur, die älteren Fans, die schon Bayernligazeiten miterlebt haben. Schon beim Umzug vom Grünwalder Stadion ins Olympiastadion ist der Zuschauerschnitt gesunken. Für viele ist die Allianz Arena "noch schlimmer", weil sie mit dem FCB gebaut wurde und den "Kommerzfussball" noch mehr verkörpert.
    Es gibt noch einige andere Punkte wie u.a. die Stimmung in Giesing, was einem nicht-1860-Fan schwer zu erklären ist.

Ich persönlich bin auch kein Fan der Allianz Arena. Es gibt nur 4500 Stehplätze auf jeder Seite und die in der Nordkurve werden wohl zum größten Teil den Dauerkarteninhabern vorbehalten bleiben. Die 3 Etagen finde ich auch nicht sonderlich gelungen und sollten die Preise (weiter) anziehen, werde ich mir auch überlegen, ob ich weiterhin zu jedem Spiel gehe. Ich wäre - gerade in der 2. Liga - viel lieber im Grünwalder Stadion geblieben, da ich aber Fan von einer Mannschaft und nicht von einem Stadion bin, gehe ich auch in die AA.

TT-Leser: Für deine nächste Signaturänderung: http://www.tsv1860.de :cool: ;):D

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    aber nächtes Jahr dürft ihr auch wieder versuchen Fußball zu spielen in ein vernüftiges "Stadion" :D

Was mir - wie den meisten 1860 Fans - nicht gefällt. Mal abgesehen von den sog. "Erfolgsfans", die bei wichtigen Spielen hinter ihren Fernsehern hervorgekrochen kommen :rolleyes: Ich hoffe, dass uns die Bayern aus der AA rausschmeißen und sich das Problem nicht durch Lizenzentzug erledigt.

Btw: Jungs, das ist "nur" Fussball ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Von all dem abgesehen finde ich das K750i allerdings (leider) gänzlich uninteressant, weil das Display zu klein ist.

Mit einem größeren Display würde auch das K750i größer und die Akkulaufzeit kleiner werden, was nicht im Sinne aller Nutzer ist. Für die Displayfetischisten soll SE ja bald den S700 Nachfolger vorstellen.

Zitat

Für das K700i und für die Zeit damals war das ok, aber heute und für ein 3G-Phone ist es lächerlich.

3G??? ;)

Zitat

Aber bei den Photo-Handy-Kiddies wirds sicher seine Abnehmer finden... :D

Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Oder ist euch irgendwelche Probleme (Bugs) oder dergleichen bekannt?

Nein, weil das K750i noch nicht erhältlich ist.

Ich erwarte übrigens, dass das K750i zum Releasezeitpunkt "Das beste Handy" (für mich) ist :)

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Ist schon fast das gleiche wie FCN und Fürth... also bleibt Fürth schön da unten :D

Du kennst die Zweitligatabelle? Fürth hat keine Aufstiegschance mehr.

Die Rivalität zwischen dem FCN und Fürth ist anscheinend ähnlich ausgeprägt wie bei [small]Bauern[/small] Bayern und 1860. Wir mussten uns "Ihr seid scheiße wie der FCN!" anhören und haben mit "Ihr seid scheiße wie der FCB!" geantwortet. Am Ende hatten sich alle auf den FCB geeinigt :D

Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Gibt es vom K750i ein Demo, ausser das auf der offiziellen Webseite? Eines wo die Menüs gezeigt werden etc. Oder halt Bilder davon.

Hier gibt es jede Menge Bilder + Videos vom Menü.