-
Toll, da wird 1 Mal über die 2. Bundesliga diskutiert (weil die 1. so langweilig ist? :D) und ich bin nicht da. Um genau zu sein war ich in Fürth und habe mit geschätzten 8500 Löwenfans (bei einer Gesamtkapazität des Playmobilstadions von 15500) 1860 angefeuert. Die Fürther Südkurve haben wir kurzerhand in eine Grünwalder Westkurve verwandelt und sind alle vor unseren Sitzplätzen gestanden. Die Fürther Gegengerade war auch voll mit 1860 Fans, weil die den Fürthern einfach die Karten weggekauft hatten
Greuther Fürth hat sogar auf seiner Homepage dazu aufgerufen, Karten zu kaufen, bevor die 60er alle weggeschnappt haben. Die Stimmung war weit besser als in den letzten 3 Heimspielen zusammen, das Ergebnis und Spiel ansich auch.
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Finale nächstes Wochenende, bei dem Frankfurt leider die besseren Karten hat. Burghausen wird wahrscheinlich unabhängig vom Spielausgang am Ende auf dem 8. Platz landen - da sind die Spieler bestimmt sehr motiviert
Ahlen wittert Morgenluft im Abstiegskampf und bleibt bei einem Sieg in der 2. Liga, weil Saarbrücken und Trier gegeneinander spielen. Wenigstens wird es dadurch nicht wieder so ein zerfahrenes Spiel, wie es diese Saison in der 2. Liga schon viele von Aufstiegskandidaten gegen Abstiegskandidaten gab, bei denen sich letztere zu zehnt hinten reingestellt haben.
Ich tippe auf einen Sieg von 1860 und Frankfurt und leider auf ein weiteres Jahr 2. Liga für 'meine' Löwen 
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Loop ist ein kostenloses Magazin, welches man in Läden aller Art mitnehmen kann... 
In welchen Läden z. B.? Habe ich bisher noch nirgends gesehen.
Macwiz: Der Link von thalabel stimmt auf jedem Fall (auch).
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Eine neue Reihe eigens für Musicpfones eher unwarscheinlich.
Die Taste links neben dem Joystick erinnert mich an die Music Taste beim SE W800i über dem Joystick, deswegen bin ich da drauf gekommen. Ob es dann als "Music Phone" vermarktet wird und ob die Taste wirklich den MP3 Player startet, ist eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was passiert eigentlich mit dem Olympiastadion nach dem endgültigen Umzug in die Allianz Arena? Abreisen oder von andren Teams verwenden?
Da wird es diverse Attraktionen drin geben, wie Oper, Konzerte, Open-Air-Kino mit 20,000 Zuschauern und die Haupttribüne wird anlässlich einer Weinmesse für 1 Woche in einen Weinberg verwandelt. Dann natürlich noch Leichtathletik, aber Fussball wird es keinen mehr geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Das wird wahrscheinlich das langerwartete S75 sein.
Glaube ich kaum. Sieht eher wie ein "Music Phone" von Siemens aus. Ich denke, das S75 wird in einem seriöseren Design & Farbe kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
bei dem 6600 von nem Kumpel laufen die richtig ab die gifs
Aber nicht den älteren Nokias wie 7650, 3650,... auf deren Software das X aufbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
Gibts vielleicht Adapater, mit denen man das machen könnte?
Ja, den [amazon=B0006OBR4I]Mobilemate MS 4in1 USB 2.0[/amazon].
-
Bei eBay gibt es das Livestrong-Band in Massen 
EdiT: Sorry, nicht genau genug gelesen.
-
Meine Genion Nummer geht nichtmal, wenn ich sie mit meinem Handy aus dem o2 Netz anrufe ("ihre Auskunft 11811..") :p
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
warum spielt das selber eigentlich nur einma ab 's X?
Dieses "Feature" hat Sendo von Nokia übernommen