ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
Wieso kann das X eigentlich keine "gif" richtig wiedergeben???
Du meinst, dass die GIFs nur 1 Mal "abgespielt" werden? Dagegen hilft der kostenlose "AniViewer".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
Wieso kann das X eigentlich keine "gif" richtig wiedergeben???
Du meinst, dass die GIFs nur 1 Mal "abgespielt" werden? Dagegen hilft der kostenlose "AniViewer".
ZitatOriginal geschrieben von Holodan
Ist beim K750i eigendlich ein Datenkabel dabei?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von nabia
gibts eigentlich noch andere Hersteller außer Sony, die Memory Sticks herstellen?
Ja, Sandisk. Es gibt zumindest online aber keine großen Preisunterschiede. Ich habe hier schon einen 1 GB Sony High Speed Stick liegen, der auf seinen Einsatz im K750i wartet ![]()
Will nur mal anmerken, dass ich 6 Threads von einem Händler auf den ersten 1½ Seiten des Achtung Werbung etwas viel finde.. ![]()
Im "Biete" gibt es ja auch zurecht eine Begrenzung.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Kann man ja von 1990 mal eben 1988 machen
Was dir nichts bringen würde, weil du dann immer noch erst 16 wärst :p
Ich bin auch noch nicht 18 und bei mir hat T-mobile nicht gemeckert ![]()
![]()
Re: Re: Was denn nun? 6230i oder K750i ??
ZitatOriginal geschrieben von twister
Bietet im Vergleich mit dem 6230i auch mehr.
Größeres Display, 2 MP Kamera mit Autofokus, Radio, MP3-Player mit Wechselspeicher.
Das Display des 6230i ist dafür feiner, Radio (ohne RDS) und MP3 + Wechselspeicher hat auch das 6230i. Der größte Unterschied ist sicherlich die bessere Kamera des K750i. Wer das nicht braucht und mit dem 6230 gut zurechtkommt, dem würde ich eigentlich das 6230i empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Ich hoffe, es erwartet keiner, dass ich alle Beiträge durchlese.
Nein, nur dass die Threadinterne Suche benutzt wird, mit der man definitiv Posts zu diesem Thema finden kann.
Zitat
Kann man endlich eigene SMS-Klingeltöne nutzen? Also mp3 Files usw., und nicht nur 10 blöde Piepstöne.
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
Geht das nicht auch ohne dieses Hard-Reset? Wie ging das nochmal????
"5" beim Starten gedrückt halten.. Akku sollte mind. 2/3 aufgeladen sein.
Re: Was denn nun? 6230i oder K750i ??
ZitatOriginal geschrieben von Zumseline
Ich lese aber auch vieles über das SE K750i. Ist das wirklich so toll? :confused:
JA
[small]Hoffentlich..[/small]
Lies dir diesen Thread mal durch, wo das Thema schon behandelt wurde.
Ich empfehle dir, noch 1 Woche zu warten, bis es die ersten Meinungen, Tests und Erfahrungsberichte zum K750i gibt.
ZitatOriginal geschrieben von slasdf
Welche Speicherkarten sind jetzt einsetzbar??
Memorystick Duo, Memorystick Pro Duo
Zitat
Und wie groß ist der Kartenschacht??
So groß, dass oben genannte Karten reinpassen :o