Beiträge von Sebian

    Zitat

    Original geschrieben von nabia
    gibts eigentlich noch andere Hersteller außer Sony, die Memory Sticks herstellen?


    Ja, Sandisk. Es gibt zumindest online aber keine großen Preisunterschiede. Ich habe hier schon einen 1 GB Sony High Speed Stick liegen, der auf seinen Einsatz im K750i wartet :)

    Will nur mal anmerken, dass ich 6 Threads von einem Händler auf den ersten 1½ Seiten des Achtung Werbung etwas viel finde.. :rolleyes:


    Im "Biete" gibt es ja auch zurecht eine Begrenzung.

    Re: Re: Was denn nun? 6230i oder K750i ??


    Zitat

    Original geschrieben von twister
    Bietet im Vergleich mit dem 6230i auch mehr.
    Größeres Display, 2 MP Kamera mit Autofokus, Radio, MP3-Player mit Wechselspeicher.


    Das Display des 6230i ist dafür feiner, Radio (ohne RDS) und MP3 + Wechselspeicher hat auch das 6230i. Der größte Unterschied ist sicherlich die bessere Kamera des K750i. Wer das nicht braucht und mit dem 6230 gut zurechtkommt, dem würde ich eigentlich das 6230i empfehlen.

    Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Ich hoffe, es erwartet keiner, dass ich alle Beiträge durchlese.


    Nein, nur dass die Threadinterne Suche benutzt wird, mit der man definitiv Posts zu diesem Thema finden kann.

    Zitat


    Kann man endlich eigene SMS-Klingeltöne nutzen? Also mp3 Files usw., und nicht nur 10 blöde Piepstöne.


    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    Geht das nicht auch ohne dieses Hard-Reset? Wie ging das nochmal????


    "5" beim Starten gedrückt halten.. Akku sollte mind. 2/3 aufgeladen sein.

    Re: Was denn nun? 6230i oder K750i ??


    Zitat

    Original geschrieben von Zumseline
    Ich lese aber auch vieles über das SE K750i. Ist das wirklich so toll? :confused:


    JA :D [small]Hoffentlich..[/small]


    Lies dir diesen Thread mal durch, wo das Thema schon behandelt wurde.


    Ich empfehle dir, noch 1 Woche zu warten, bis es die ersten Meinungen, Tests und Erfahrungsberichte zum K750i gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von slasdf
    Welche Speicherkarten sind jetzt einsetzbar??


    Memorystick Duo, Memorystick Pro Duo

    Zitat


    Und wie groß ist der Kartenschacht??


    So groß, dass oben genannte Karten reinpassen :o