OT: dragon-tmd: Was ist das für ein AACPlayer auf dem 1. Screenshot? Von welcher Firma?
Beiträge von Sebian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von celiko.de
Über so eine Kindergartenkacke kann ich echt nur lachen!
Was suchst du dann noch hier?ZitatEs gibt genug Kunden, die gut kalkulieren können! Zumindest habe ich über eine halbe Million davon!
Wie war nochmal der Spruch mit den Fliegen?
Ich kann jedem potentiellen celiko-Besteller nur raten den großen Thread über celiko zu lesen

-
Nochmal was zum "Flugzeugmodus" (so besser, marks?
) des K750i:ZitatOriginal geschrieben von http://www.whatmobile.net/K750.php (ganz unten):
The specifications don't mention the radio off mode, but our K750 definitely has it (see right). In fact, even the prototype W800 we used before the review had K750 firmware. With all the same buttons in place we see no reason why this will not remain on the final version. Any decision to remove it will be purely for marketing reasons.

-
Re: Re: Fälscher aufgeflogen
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gibt es dafür eine Quelle?Gruß Dominik
"Bei Durchsuchungen seien Maschinen gefunden worden, mit denen die Handyteile in gefälschte Verpackungen eingeschweißt werden konnten. Dort seien auch falsche Hologrammaufkleber sowie Etiketten mit fiktiven Seriennummern gefunden worden."
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Wenn jemand bei debitel d1 ist, kann man dann trotzdem die "Test the Best"-karte bestellen? Oder ist man dann bei d1 als Kunde registriert?
Bei mir haben sie jedenfalls nicht gemerkt, dass ich schon D1 Kunde bin (über Tangens - irgendsoein Provider, von dem ich nie mehr wieder was gehört habe). Das war nur eine von vier Lügen bei der Bestellung und ich hab' heute meine Karte bekommen
:top: [small]Allerdings (als Strafe?) mit einer unglaublich hässlichen Nummer..[/small] -
-
Re: Offiziell ab KW 20
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Bin immer noch an den 1. Geräten dran.
Also eventuell schon vor KW20? Bestellung per Email? Ist Vorkasse möglich? Werden auch noch Geräte für Leute übrig sein, die "erst" jetzt bestellen?4x "Ja" und mich hindert nichts mehr daran, zu bestellen
:top: -
Real Player, Quicktime und Nokia Multimedia Player können 3gp abspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
2. Der Verkäufer ist (illegal) an Prototypen gekommen
An 40 Prototypen?

Ich tippe auf Variante 1. Es passt einfach alles nicht..