-
Zitat
Original geschrieben von slasdf
Kann man denn mit dem neuen Connector nicht die selben Fuknktionen wie mit einem mini-USB Anschluss ausführen. Also ich mein, dass man ihn an den Computer anschließt und hat sofort zugriff auf alle auf der Karte enthaltenen Daten. Oder ist das mit diesem Connector nicht mehr möglich was heißen würde man müsste zusätzliche Software installieren und kann dann nur bestimmte eingeschränkte Funktionen damit erledigen?
Du musst Treiber installieren, dann kannst du auf die Dateien im K750i zugreifen.
Zitat
1. Kann man den Radio bzw. MP3's auch als Wecker benutzen? (War beim k700i glaube ich ja noch nicht möglich)
Man kann das Radio als Wecker benutzen.
Zitat
2. Kann man Menüpunkte verschieben / Umbenennen / neu erstellen und kann man Ordner z.B. für Musik erstellen?
Das Menü kann man nicht ändern, aber Ordner für Musik o. Ä. im Filesystem erstellen.
-
Man kann auf dem NOW Screen auch Links zu eigenen Programmen erstellen (unter "Programmverknüpfung"). Das ständige An- und Abmelden könnte damit zusammenhängen, dass das Datenkabel nicht richtig eingesteckt ist. Skyforce 1.1 funktioniert.
-
Ich versuch mich auch mal.. 
A) Hast du schon probiert die Firewall auszuschalten? Hast du den Treiber beim Update automatisch ausgewählt? Oder gar die Anleitung nicht angesehen? 

B) Mehr Speicher kriegst du durch Neustarten und Speicher komprimieren. Dieses Kern-exec 3 Problem gibt es glaube ich nur in einer Version von R66. Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich R66 nicht selber nutze. Vielleicht hilft eine neuere Version.
C) Das ist der NOW Screen, den ich auch erst mit der Zeit zu schätzen gelernt habe. Du kannst einen neuen Bereich einfügen, ihn als Standradbereich festlegen und dann leer lassen, wenn er dich besonders stört. Ich finde in praktisch - schau ihn dir doch erstmal genau an 
D) Welche Videos? Smartmovie? 3gp? Die Suche hilft da gerne weiter.
E) Der Stecker von dem Datenkabel wird mit der Zeit etwas wackelig. Schau nach, ob er richtig drin steckt.
Viel Spaß noch mit dem X! :top: 
-
Das liegt wahrscheinlich an der Soundqualität. Die ist beim 6630 und 6680 weit besser als mit dem 6260. Du wirst nicht viel Spaß mit der Kombination haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Alwin Schweiss
diese problem habe ich bei der Sendo Bugliste gelesen und dort wird als Lösung angegeben "die Automatische Zeitumstellung zu deaktivieren"
Die "automatische Zeitanpassung" gibt es beim X in der neuen Firmware (1.98.5.2) nicht mehr, weil sie nie richtig funktioniert hat (in Deutschland wird sie eh nicht von den Netzbetreibern unterstützt).
schlurch: Meine Uhr geht auch nach 2 Wochen 1-2 Minuten vor. Ist mir lieber, als wenn sie nach geht 
-
Zitat
Original geschrieben von sabrina_hh
Vor einer Bestellung rufe ich mal an 2 oder 3 Tagen zu verschiedenen Zeiten an und frage irgendetwas, wie "in welcher Farbe haben Sie das V3" oder "wann kommt in etwa das K750i" oder halt irgendetwas anderes belangloses.
Und damit blockierst du die Leitung für Leute, die vielleicht Probleme mit der Auszahlung haben & nervst den Händler 
Da würde ich lieber die Erfahrungsberichte hier im Forum - auch bezüglich der Kommunikation - durchlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Ich verstehe unter Flugzeugmodus, dass man das GSM-Teil deaktivieren kann und dann alle sonstigen Funktionen 100% zur Verfügung stehen.
Nichts anderes habe ich geschrieben. Ein "echter" Flugzeugmodus war wahrscheinlich auch nie geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Wo hast du das denn gelesen?
Hast du das Magazin oder könntest du mal den exakten Link posten wo das steht. Danke
Ich habe das in dem von NagelImKopf angesprochenen Thread gelesen:
"You can also use the music player and camera with the phone disabled. This is similar to flight mode, but you can't actually do anything else, like access the phonebook, without turning the phone on as normal" [Ein Zitat aus einer englischen Mobilfunkzeitschrift]
[small]Quelle[/small]
Es kann aber sein, dass S/// diese Funktion in der finalen Firmware weglässt oder das Magazin ähnlich kompetent wie die meisten deutschen Mobilfunkzeitschriften ist. Dieser Flugzeugmodus soll ja eigentlich der große Vorteil des W800i sein/bleiben und das ist das 1. Review vom K750, in dem der Flugzeugmodus erwähnt wird. Lassen wir uns überraschen 
Zum D750i: Handys im Flugzeugmodus bringen T-mobile nichts
Trotzdem halte ich das eher für ein schlechtes Zeichen.
-
Re: Obendrauf noch 10,- Euro Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Sony Ericsson K750i vorr. ab dieser Woche lieferbar, Preis mit vodafone Vertrag posten wir morgen.
Wie sieht's aus? 
Und wie wäre der Preis ohne Vertrag?
-
Du kannst doch einfach in Deutschland alle Umleitungen für eingehende Gespräche einschalten und für eingehende SMS im Ausland zahlst du soweit ich weiß nichts.