-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Das Gerät erhielt dort die höchste Punktzahl, die je ein getestetes Handy bekommen hat. Das macht doch schonmal Lust auf mehr ;).
Viel interessanter fand' ich, dass das K750i angeblich/anscheinend den Flugzeugmodus vom W800i hat und MP3 Player & Kamera "offline" genutzt werden können 
-
Re: Tastensperre
Zitat
Original geschrieben von Ulrich Presse
Hallo,
mein K700 hat auch eine automatische Tastensperre, die sich nach ca. 20 Sekunden aktiviert.
Zum Lösen müssen dann nacheinander zwei Tasten betätigt werden. (Stern und die rechte Menütaste)
Die meint er aber nicht, sondern die "Telefonsperre" bei series60, die es beim K750i vermutlich nicht geben wird.
-
Re: 6230i + K750i
Zitat
Original geschrieben von begawan
laut O2-Shop (Nachfrage wegen VVL):
6230i --> 169,-€
K750i --> 229,-€
Erscheinungstermin: keine Ahnung
Das war wahrscheinlich ein typischer o2 Shop, der von kommenden Handys keine Ahnung hat, aber dafür umso lieber die bei ihm im Shop erhältlichen Handys verkauft 
Ich kann mir gerade beim K750i nicht vorstellen, dass es so wenig subventioniert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Gibts denn nun auch sowas wie Playlisten?
Ja..
-
Re: Re: Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X
Zitat
Original geschrieben von ALI_G
laut xonio ist der sound nur durchschnitt und die kamera ist auch nicht der burner!
Der Sound vom 6230 ist soweit ich mich erinnere mit dem des SX1, Sendo X & SDA mindestens ebenbürtig. Die Kamera ist nichts besonderes, aber zumindest die des 6230i hat 1 Megapixel im Gegensatz zum SDA, SX1 und X mit VGA Auflösung.
Ansonsten:
- SDA: "Soundbug"
- Nokia 6630: benötigte RS DV MMCs derzeit nur bis 256 MB erhältlich, immerhin kommen bald 512 MB
- X: "MP3-Bug", es können beim Mp3 hören manchmal keine Anrufe empfangen werden
- SX1: keine besonders gute Standby Zeit
--> Ich rate dir zum 6230(i)
-
Wie gibt man beim Online Banking eine Kunden-Referenznummer aus einer vorgedruckten Überweisung (Rechnung) an?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So wie ich es verstanden habe, wurde der Startzeitpunkt vorverlegt.
Da hast du definitiv etwas falsch verstanden.
Zitat
Zitat von http://www.dvb-t-bayern.de/muenchen_suedbayern.html
Folgende Programme sind ab dem 30. Mai 2005 in München und weiten Teilen Südbayerns digital über Antenne empfangbar:
Auf der (offiziellen DVB-T-in-Bayern-) Homepage gibt es eine Pressemitteilung von diesem Dienstag, in der auch vom 30. Mai gesprochen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
1. kann ich davon ausgehen, dass das ding noch kommt, auch wenn bei o2 die abfrage der versendungsnummer nicht funzt?
2. wie kommt ihr mit dem teil zurecht? schmeckt der café?
1. Ja. Du kannst doch nicht von o2 erwarten, dass sowas Kompliziertes funktioniert :p
2. Zu der MyCup gibt es einen groooßen Thread im Geplauder 