Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von inox321
    Leider kann ich keine Bilder von dem Phone machen da ich nur mein 6230 hätte um Bilder zu machen. Das möchte ich keinem zumuten und wirklich Lust habe ich dazu auch nicht.

Wenn du keine Bilder davon machst - und sei es mit einem 6230 - wird (hoffentlich) keiner auf dein Angebot eingehen, wenn er es nicht persönlich abholen kann.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich war in München dabei, als dort der Testbetrieb in den Regelbetrieb überging. Habe mir bei Conrad und im MediaMarkt eine Livedemo angesehen. Beide Läden mitten in München, Zimmerantenne also per Definition völlig ausreichend.

Die Bildqualität ist für mich als jemanden, der lange Zeit Kabel und jetzt seit einigen Wochen DVB-S hat, völlig inakzeptabel. Ohne Ende Kompressionsartefakte, was auch nicht verwundert, wenn man sich die verwendeten Bandbreiten ansieht.

Den DVB-T Rgelbetrieb gibt es erst ab dem 31. Mai. Im Testbetrieb wird ein viel schwächeres Signal als im Regelbetrieb vom Olympiaturm gesendet, wovon auch die schlechte Bildqualität kommen kann. Ich habe DVB-T in Berlin gesehen und die Bildqualität war absolut in Ordnung. Für Fernseher mit größeren Bilddiagonalen ist DVB-T allerdings nicht so gut geeignet.

Ich würde DVB-S (evtl. mit Twin-LNB) nehmen/empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von mobili
    Nein, oder ich bin zu blöd einen in der Nähe von Augsburg zu finden...
    :confused:

Und 150 km um München gibt es auch keinen, sagt zumindest der "[url=http://www.extra.de/set/set.php?cont=kundenservice,store_locator]Store Locator[/url]". Schade, inkl. 512 MB SD hätte ich es genommen, die Karte verkauft und endlich ein billiges Mpx200 in meiner Sammlung gehabt :)

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Das Tropfgitter war nur durch einen schmalen Plastikstreifen geschützt (in der Anleitung sieht man eine Folie, die das gesamte Gitter bedeckt), und im Frischwasserbehälter waren einige Wassertropfen.
    Außerdem macht die Maschine einen ziemlichen Stotter-Lärm, hört sich unrund an.
    War das bei euren o2-MyCups auch so?

War bei mir genauso.. Die Tropfen im Frischwasserbehälter sind wahrscheinlich durch die kühle Lagerung bedingt, das Tropfgitter war auch nicht komplett geschützt und der "Lärm" ist normal.

mea: Antwortest du immer, wenn du "Kein Plan" hast? :rolleyes:

Hier (arabisch?) gibt es ein paar Bilder & Videos die mit dem K750 gemacht wurden. Besonders die Videoqualität ist beeindruckend - so gute Videos habe ich bei noch keinem Handy gesehen, auch wenn es mich nicht besonders interessiert.

Zitat

Original geschrieben von urgixgax
    Ich bräuchte mal eine genaue Beschreibung, was ich mit dem Tool machen muß, bevor ich die Handyeinstellungen sichern kann und auch wirklich alles gesichert ist.

Im Idealfall wird alles beim Backup auf die Speicherkarte gesichert. Nur wenn am Ende des Backup-Vorgangs kurz (!) eine Meldung wie "1 Datei konnte nicht gesichert werden" aufblinkt, dann hast du wahrscheinlich ein Programm installiert, dass sich am Telefonbuch/Kalender/... festkrallt :)

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Thread gelesen?

Ja. Keinen Post verpasst obwohl der Informationsgehalt sich langsam aber sicher Richtung 0 bewegt..

Zitat

Das K750i kommt zuerst exklusiv bei E-Plus, das D750i (die Version mit Branding) zuerst exklusiv bei T-Mobile.
    Daher wird es aus lizenzrechtlichen Gründen natürlich erhebliche Verzögerungen geben bis das Gerät bei Vodafone bzw. o2 kommen wird...

Laut rog kommen die ungebrandeten K750i ja schon in der 2. Juniwoche und VF will es spätestens dann auch haben.
    Wahrscheinlich kann S/// gar nicht so schnell produzieren wie ihnen die K750s aus den Händen gerissen werden und o2 musste sich hinten anstellen ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich höre doch da keinen Neid, oder? :confused:

Doch, aber der hat sich in sehr bald verflüchtigt, weil ich dann endlich ein anständiges Handy habe :p
    Ich hätte das auch ohne "Neid" geschrieben.

Zitat

"Er" wollte ein Thema zeigen, dass dann auch mit der neuen Firmware läuft. Diese ist aber aus einigen Gründen nicht für die Allgemeinheit geeignet.

Und "er" fragt sich, warum "er" nicht wartet, bis die neue Firmware draußen ist und mehr als nur er selber was davon hat.

Wegen mir müssen wir die Diskussion nicht vertiefen..