ZitatOriginal geschrieben von galahad13
bei O2 wohl aber eher in Richtung Juli.
Hat das irgendeinen besonderen Grund? Ich hoffe, das K750i kommt mit dem o2 Netz zurecht.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
bei O2 wohl aber eher in Richtung Juli.
Hat das irgendeinen besonderen Grund? Ich hoffe, das K750i kommt mit dem o2 Netz zurecht.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
für welche denn dann wenn nicht die 1.98er????
Er wollte nur mal kurz allen zeigen, dass er schon die neue(re) Firmware hat..
Re: Obendrauf noch 10,- Euro Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Sony Ericsson K750i vorr. ab dieser Woche lieferbar, Preis mit vodafone Vertrag posten wir morgen.
Bist du dir sicher? :eek:
Wenn ja (was ich bezweifle), wie ist der Preis ohne Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mit dem fexplorer mal den Speicher "komprimieren" ... Ggf. die Berichte löschen...
... Protokoll auf 1 oder 10 Tage stellen.. internen Speicher entlasten.. Handy öfter neustarten.. Hardreset..?!
ZitatOriginal geschrieben von aeon
falls nähere Fragen bestehen, nur zu! :top:
Ich habe eine Frage, die zwar nicht zwingend zum Thema "Gehörschutz", aber inhaltlich zu dem Thread passt. Ich würde mich über eine Antwort von dir (ich weiß nicht, ob du dich als Akustiker besonders gut damit auskennst) oder jemand anderem freuen, wenn sie nicht zu viel Halbwissen enthält.
Kann nicht besonders lautes (auf jeden Fall im Vergleich zu den meisten anderen mobilen Musik-Hörern) Musik hören unterwegs (mit "Ohrstöpseln") die Hörfähigkeit beeinträchtigen?
Ich höre jetzt seit ca 2 Jahren jeden Tag mindestens 1 Stunde Musik unterwegs und habe das Gefühl, dass ich etwas schlecht höre. Ich muss z. B. wenn jemand leise mit mir spricht doch öfters nachfragen, was er gerade gesagt hat. Es ist wirklich nichts Akutes oder gar Tinitus und laute Musik höre ich eigentlich fast nie.
PS: Zum HNO-Arzt geh ich auch irgendwannmal, ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
wieviel sms speichert das 3230 ?? speichern auf mmc ist ja anscheinend nicht möglich. nutz es dann den ganzen freien telefonspeicher od ist da eine begrenzung drin ?
Die maximale Anzahl von SMS im Posteingang ist nur durch den Telefonspeicher begrenzt und kann locker eine 4-stellige Zahl sein.
Balboa: Deine Angabe bezieht sich auf die maximale Anzahl von SMS im Postausgang, also die gesendeten SMS.
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...das hatte ich auch mal... hatte es daruf geschoben das der Senseo Pad nicht richtig drin liegt... dann nochmal einen MyCup probiert und dann ging es auch wieder mit den Senseos... nach Anleitung ist es ja so das wenn das Fach nicht richtig geschlossen ist, dass dasnn alles in den Auffang Behälter geht...
Den Tipp mit dem MyCup Pad habe ich gerade probiert - ohne Erfolg ![]()
Das Wasser läuft zu 3/4 in die Auffangschale und zu 1/4 in den Behälter für die benutzten Pads, also scheint da irgendwie "mehr" falsch zu sein.
Ich werde jetzt mal den Melitta Kundenservice testen..
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Die beiden Wörterbücher in eins zu verwandeln ist eigentlich sehr einfach, allerdings weiß ich nicht wie die Handys auf den dann doppelten Umfang reagieren werden. Mal gucken vielleicht teste ich das mit den kommenden Versionen.
Kannst es ja mal parallel zu den normalen Versionen probieren ![]()
Was mir noch eingefallen ist: Es gab/gibt für das SL45 ein sehr gutes kostenloses Wörterbuch, nämlich Mdict. Leider läuft das ausschließlich auf dem SL45. Eventuell, weil eine Siemens-eigene Java API verwendet wird :confused:
Auf jeden Fall fände ich ein ähnliches Wörterbuch, dass auch mit anderen Handys verwendet werden kann, sehr interessant. Du kannst ja bei Bedarf auch Kontakt mit dem Entwickler aufnehmen (Link s. o.).
Viel Spaß und Erfolg weiterhin :top: :cool:
Verkauft...
ZitatOriginal geschrieben von root
Was heisst denn kaputt?
Der Kaffee läuft direkt in die Auffangschale und den Behälter für die benutzten Pads. Vielleicht hat der Kaffee irgendeine Leitung verstopft ![]()