Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Aus welchen Gründen setzt Sendo eigentlich nur Symbian 6.1 auf dem x2 ein?

Weil das die Software vom X ist und sie so schon eine fertige Software + Erfahrung damit haben. Außerdem müssen sie nicht Features wie den NOW Screen an symbian 7 anpassen, falls das nötig ist. Sendo und symbian 7 würde wohl (wieder?!) in einem Desaster enden.

Zitat

Wird es eine angepasste Version von Quickoffice geben,die auch auf dem X2 funktionieren wird ?

Das musst du die Programmierer von Quickoffice fragen oder in den ewigen Weiten des www nach einer alten Version suchen.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Klingt ja gut, sind ja nur noch ein paar Wochen, wird sicher eine schöne Einweihungsfeier geben :)

Hoffentlich mit einem Spiel von 2 Erstligisten.. :)

Ich bin bei dem Eröffnungsspiel (1860 - Nürnberg, das echte Eröffnungsspiel) dabei :)

mac bertl: Das offizielle Eröffnungsspiel ist 1860-Nürnberg :p

Bei "Sendo Support" und "o2 Nutzer" fühle ich mich angesprochen ;)

Also der Empfang an sich ist mit o2 in Ordnung. Das X hat in der Connect 39 von 50 möglichen Punkten bei der Empfangsleistung bekommen. In gut versorgten Gebieten wirst du wahrscheinlich keine größeren Probleme haben.
    Das einzige Problem, dass es mit dem Empfang gibt, ist der "MP3-Bug". Während dem Musik hören können nur grob geschätzte 60% der eingehenden Anrufe empfangen werden. Das soll angeblich mit der neuen Firmware gelöst sein. Ob es auch im o2 Netz getestet wurde, musst du Sendo Support fragen.

Ich habe mir gerade den Thread durchgelesen, finde aber keinen Vergleich zur MyCup. Mich würden besonders die Unterschiede in Handling und Verarbeitung interessieren. Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der beide hatte und so gütig ist, etwas darüber zu schreiben.. :)

Der Senseo Kaffee (Dunle Röstung) ist zumindest in der MyCup bei 75 mm Wassermenge um Längen besser als der von Melitta (Kräftig & Würzig). Leider kommt die MyCup nicht wirklich mit den Senseo Pads zurecht, denn ansonsten gefällt sie mir sehr gut.

Noch 3 Fragen eines wahrscheinlich zukünftigen Senseo Besitzers:

1. Wie sind denn die Städtesorten? Vienna & Sydney hören sich eigentlich sehr interessant an.

2. Kann man bei der Senseo nicht die Wassermenge einstellen?

3. Wo kann man die Senseo Paddosen offline kaufen?

4. Kann man die Pads in einer Kaffeedose/Paddose länger als 2 Wochen aufbewahren ohne dass der Geschmack bzw. ich darunter leidet?

:top:

[amazon=B0000BY5H0]Senseo II schwarz für 55 €[/amazon]

Ist aber eigentlich nur ein Alibi-Schnäppchen, damit ich hier 2 Fragen loswerden kann :D

1. Gibt es noch Freundschaftswerbung/Neukundengutschein bei amazon? Die Links in diesem Thread gehen nicht mehr.

2. Ist es wichtig, dass bei einem Amazon-Partnerlink direkt zu einem bestimmten Produkt (da fällt afaik mehr für TT ab) Telefon-Treff als Referrer bei amazon auftaucht oder kann ich mir einen Partnerlink auch selber basteln und dann in die URL-Leiste einfügen?

Ich kann nur empfehlen, nicht die Senseo Pads in der MyCup zu verwenden. Bei mir ist gerade ein Senseo Pad geplatzt und meine MyCup kaputt :(
    Ich glaube, die Senseo Pads halten die 3 Bar von der der MyCup nicht aus. Die 3 Tage davor hat es aber geklappt, auch wenn es nicht leicht ist, die Pads auf die richtige Größe zu bringen.

Meint ihr, ich kann die Maschine an das o2 Bonusprogramm zurückschicken oder soll ich mich gleich an Melitta wenden (kann ich die dann einfach an die Adresse auf der mycup Homepage schicken?)?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Achso. Ich dachte da die SD Karte soetwas hat, könnte es auch bei der MMC sein und MMC habe ich leider gerade keine Griffbereit.

Diesen kleinen Schalter haben nur SD Karten.

Ich würde die Karte mit FAT16 am PC formatieren und dann nochmal die Dateien neu drauf- bzw. vorher sichern und zurückspielen.

Zitat

Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Hardreset? Die *#7370# ?

Hast du es schon mit "grüner Hörertaste", "Sterntaste" und "3" beim Starten gedrückt halten probiert? Der Akku muss dazu mind. 2/3 aufgeladen sein.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Dann gibt es 3 Sorten MS?

Es gibt sogar noch normale Memory Sticks, das wären dann schon 4 verschiedene mit ihren jeweiligen Untergruppen (z. B. High Speed) :D

Zitat

Und welche passen ins 750?

Der MS PRO DUO funktioniert auf jeden Fall im K750i. Dass der MS DUO funktioniert, ist (r)eine Spekulation meinerseits :)