ZitatOriginal geschrieben von strassl
Eine andere Nachricht erreichte mich, wo jemand die IMEI des Handys haben wollte obwohl alles komplett auf dem Foto zu sehen ist (Kopie der Rechnung kann ich mitschicken). Er schrieb, dass er diese braucht weil er das Handy mit seinem PDA verbinden will und die IMEI dazu braucht. Irgendwie kommt mir das komisch vor da man weder beim Palm noch PocketPC diese braucht um damit ins Netz zu kommen. Was meint Ihr, hat es mit der IMEI auf sich?
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Riemen
Das würd mich auch mal interessieren. Wie viel höher sind denn da die Datenraten? Und kann der höhere Durchsatz vom k750i auch genutzt werden?
Der höhere Durchsatz bringt dir im K750i gar nichts. Du kannst mit einem Kartenleser die MemorySticks aber schneller beschreiben.ZitatWeiter oben hat jemand geschrieben, dass auch normanle MS PRO unterstützt werden. Die sehen aber zumindest auf den Bildern länger aus. Was stimmt denn nun?
Soweit ich weiß, sind die MS PROs größer, der MS DUO und MS DUO PRO gleich groß. Deswegen könn(t)en beide DUOs genutzt werden, aber nicht der PRO. -
Re: Handy mit stabilem Preis
ZitatOriginal geschrieben von frieder
1) Es sollte nicht jeder zweite das Teil haben (wie A65 -.-)
2) Es sollte einen stabilen Preis haben...
Importhandy z. B. von vesat?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
173g würden aber heftig sein!? :eek:
Stehen aber auch auf der Nokia HP.. -
Zitat
Original geschrieben von yox
Welche SpeicherSticks,bis zu welcher Grösse passen denn nun definitiv ins K750i ??
MS Pro Duo (und wahrscheinlich auch der normale DUO) bis zu 4 GB.@rog: Gilt der Termin nur für die völlig ungebrandeten Geräte oder wird auch der Starrtermin bei Eplus verschoben?
-
Cellbroadcast221: Schon mal einen Hardreset probiert? Der müsste dein Problem eigentlich beheben..
-
Schau mal, was er sonst noch so anbietet :o
-
Re: Bugliste 6680
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Die Suche hat nichts hergegeben
Wenn man lieb fragt, spuckt sie diesen Thread aus
-
Falls der Thread überhaupt eine Daseinsberechtigung hat, dann im "Achtung Werbung".. Wo es auch schon einen ähnlichen Thread gibt.
Der Preis ist nichts neues und wurde auch schon im 'großen' K750i Thread gepostet.
-
Das Razr V3 in schwarz gibt es bei Saturn für 1 € mit Debitel Vario Vertrag + 3 Monate keine Grundgebühr. Im Vergleich zu aktuellen Angeboten mit Vertrag im Achtung Werbung ist das imo ein Schnäppchen.