Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von DocB
    die qualität der kamera scheint echt gut zu sein: :top:

http://www.mobilmania.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=109925

Die Bilder sind auf 800*600 Pixel runtergerechnet. Viel interessanter wären Bilder in 2MP Auflösung.

Das Display sieht aber sehr gut aus.. Schade, dass Nokia das nicht auch im N70 verbaut hat.

EdiT: Die Bilder, die mit dem SE K750i gemacht wurden, sind viel besser als die vom "shoot-like-a-pro-2-MP-Carl-Zeiss-N90" auf der Nokia Homepage :p

Laut series60.com hat nur das N91 symbian 9, das N90 und N70 haben symbian 8 :confused:

Gerade beim N90 kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, aber series60.com hatte in der Vergangenheit eigentlich immer die richtigen Infos bezüglich des OS und bezieht seine Angaben ja direkt von Nokia..

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Da hast du recht. Die Seiten sagen strenggenommen nur aus, dass ein Handy mit dieser IMEI höchstwahrscheinlich echt ist. Es wird nicht ausgesagt, dass das in der Auktion angebotene echt ist.

Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus. Ich wollte nur zeigen, wie "leicht" es ist, an IMEIs von Originalgeräten ranzukommen. IMEI aufs Handy flashen und Aufkleber drucken ist für die Asiaten sicher das kleinste Problem..

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, laut Nobbi und International Numbering Plans scheint es original zu sein...

Das war mein 8850 laut den Seiten auch. Laut Nokia4life war es das nicht. Ich habe es vor kurzem für einen Coverwechsel geöffnet und ich bin mir ziemlich sicher, dass Nokia4life recht hatte.

Anscheinend werden sogar Laute, die bei eBay Handys verkaufen, angeschrieben, dass sie ihre IMEI zurückschicken sollen. So könnte man z. B. die IMEI eines Original-8910i rausbekommen.

Ich möchte mit diesem Post nur sagen, dass die Ergebnisse auf diesen Seiten nicht zu 100% sicher sind und die Nokia-interne Datenbank weit besser ist ;)

Es ist also auch gut möglich, dass das angesprochene 8910i original ist.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Es haben ja alle drei eine 2MP-Kamera - warum also nicht die Videogröße?

Sogar eine VGA Kamera kann Videos in 352 x 288 Pixeln Auflösung aufnehmen.

Beim N70 steht nicht dabei, dass es in dieser Auflösung Videos aufnehmen kann, beim N90 aber schon. Beim N91 steht zumindest, dass Videos auch im mp4 Format aufgenommen werden können.

Zitat

Original geschrieben von N-Series
    Die Videos die mit dem N70 gemacht werden können sind 352 x 288 Pixel. Doppelt so gross wie beim 6680. Das ist doch super.

Bist du dir da sicher? Wäre zwar schön, die höhere Auflösung für Videos scheint aber - wie WLAN dem N91 - dem N90 vorbehalten zu bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Sendo Support
    Aber die Botschaft ist klar: Die softwareseitige Weiterentwicklung des Sendo X ist definitiv nicht eingestellt oder fallengelassen worden. :)

Aber zugunsten des X2 anscheinend zeitweise eingestellt worden :rolleyes:

Wenn Sendo wirklich ein halbes Jahr für eine neue Firmware braucht, dann wundert mich gar nichts mehr :p