-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Soweit ich weiß ist es eine Series 60 9.0 Version.
Das meinte ich mit "series60 v3".
Also hat auch das "N70", das ja nur wie ein 6680 Update aussieht und keine 9 im Namen hat, series60 v3? So langsam freunde ich mich mit dem N70 an. Schade, dass Nokia nur beim N90 ein Display mit höherer Auflösung eingebaut hat 
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
hat das N90 ein Radio?
Wahrscheinlich nicht. Zumindest wird das beim N90 im Gegensatz zum N70 nicht erwähnt.
-
OT:
Aus dem Thread bei eBay:
"Es ist illegal die IMEI zu ändern, da sie die eindeutige Identifikation eines jeden Handys ist! Ausserdem kann sich ein Handy, dessen IMEI auf eine bereits existierende IMEI geändert wurde, nicht ins Netz eingebucht werden, falls das Handy mit derselben IMEI schon eingebucht ist. Ein Handy mit einer IMEI kann sich nur einmal einbuchen!"
Stimmt das wirklich?
-
Wann stellt das X denn die Uhrzeit um? Wenn es an den PC angeschlossen wird? Dann müsst ihr das mit der Sommerzeit am PC ändern.
Ich kenne die Option nur von/bei WorldMate auf dem Sendo X. Soweit ich weiß, hat das X selber diese Option nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
IMHO funktioniert das ganze noch ganz und garnicht. Es gibt angeblich immer Aussetzer.... zumindest was die aktuellen Logitech BT-Kopfhörer betrifft. Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht. 
Vielleicht überrascht mich das i300 ja 
Von mir aus nehme ich auch magnetische Induktion statt BT (s. Connect) :cool:
-
Hat die neue "Nserie" eigentlich series60 v3?
Alles ganz nett, aber mein übernächstes (mein nächstes ist schon vergeben ;)) Handy braucht BlueTooth Kopfhörer :cool:
Und garantiert keine 160, 170 gramm Gewicht 
-
Re: neues nokia! musicphone
Zitat
Original geschrieben von heckbock
wie kann ich bilder hochladen???
Brauchst du nicht.. 
-
Zitat
Original geschrieben von mr6600
Sebian, ja ich hab mir die gemachten fotos vom 750 angesehen und die sahen richtig gut aus. Aber habe gehört das CCD gut sein und wollte deshalb wissen ob es im 750i auch der ccd drin ist. Aber ob mann unterschide sehen kann weiß ich nicht. Denn ich brauch so ein Top handy mit einer guten cam und bis jetzt kommt nur das 750i in frage.
Was man nicht alles mit dem Suchbegriff "cmos AND ccd" findet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1316199#post1316199

-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Ja, genau dieser. :flop: Denke ich werde ihm die rote geben, aber erst nach 90 Tagen... 
Kleiner Tipp: Die diversen Emails mit Androhung rechtlicher Schritte unbeachtet in den Papierkorb verschieben 

-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
So, wollten sie nicht?
Anders ist der Preisverfall wohl kaum zu erklären. Ich denke aber, dass das S700i mehr als Multimedia- denn Businesshandy gedacht war.