-
Zitat
Original geschrieben von mr6600
Hallo, es gibt doch 2 verschidene arten von Kameras, einmal CMOS und CCD. Welche hat das K750i. Und welche ist besser. Danke
Das K750i hat einen CMOS Chip. Theoretisch könnten CMOS und CCD gleich gut sein, bei Handys sind aber meistens CCD Chips besser (gute Software-Ansteuerung/Interpolation vorausgesetzt).
Meiner Meinung nach ist der CMOS Chip im K750i aber über allen Zweifeln erhaben und mit den besten Einstellungen mit einer richtigen, billigen 2 MP Digicam zu vergleichen :top:
Wenn du den Thread durchsuchst, findest du auch einige Bilder, die mit dem (Vorserien-)K750i gemacht wurden. Auf diese Weise hättest du auch sicher herausgefunden, was für einen Chip das K750i hat 
-
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis man nach Überweisung des Geldes den Amazon Gutschein bekommt? In dem Brief steht bis zu 6 Wochen, aber das scheint mir eher eine Absicherung zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Programme für P800/P900 kannst du natürlich "nur" auf dem P800/P900 oder den passenden anderen Geräten (Moto A925, BENQ P30) installieren ...
Haben das Moto 925 und das BenQ auch UIQ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Man mußt Du eine Vorfreude haben, jetzt schon die Themes dafür zu erstellen. 
Stimmt :top:
Zitat
Beim Beach Theme würde ich die Softkey Farbe noch weiß machen, das schwarz paßt nicht so ganz.
Mir gefällt's besser so.. Sollte jemand den Softkey in weiß oder sonstige Änderungen an meinen Themes wollen, ohne dafür den Theme Editor runterladen zu müssen, mach' ich das natürlich.
Zitat
Ich freu mich aber schon aufs K750i, man kann / muß massig Grafiken erstellen.
Jep, obwohl das teilweise etwas nervig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Clara??? Ist das der neue Name fürs K750i? oder was?
Das war der S///-interne Name für das K750i.
An alle die sich angesprochen fühlen: Vor dem Posten mal zumindest die letzten paar Seiten lesen! Die letzten Posts sind alles keine Neuigkeiten..
-
Hast du das Profil vielleicht aus Versehen umgestellt?
Funktionieren ansonsten alle Töne (z. B. beim Anruf)? Klappt es mit einem anderen Ton? Neustart schon probiert? Einstellung bei dem jeweiligen Profil überprüft?

-
Erster! 
Seit ein paar Tagen gibt es den neuen Themes Creator, mit dem 4.0 Themes für das K750i, W800i & D750 gebastelt werden können. Um ihn runterzuladen muss man sich zuerst auf der S/// Homepage im Developer Bereich registrieren:
http://developer.sonyericsson.…ltimedia/p_multimedia.jsp
Ich freue mich auf eure Themes, Bildschirmschoner, Hintergrundbilder........ :top:
-
Wenn es dir nicht unbedingt um die genannten Handys geht, solltest du dir den Thread mal durchlesen:
Symbian(6260) gegen Series 40(6230)- Vor und Nachteile?
-
Haben die CallYa Pakete Net- oder Simlock?
-
Ist es wichtig, dass die Themes bzw. die einzelnen Bilder möglichst klein sind? Wie wirken sich Themes auf die Geschwindigkeit des Handys aus?