Beiträge von Sebian

    Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Kann es mit eplus bestätigen. und Das geilste, die K750i werden mit Hammerpreisen verkauft und es wird national promoted.
    Los gehts ab 79€ oder 89€ in allen Eplus Shops. Also Hammerpreise, ausserdem sollen noch andere Geräte zu Hammerpreisen verkauft werden , habe aber noch keine Info welche.


    :eek: Netter Preis..


    Danke für die Infos, Schnittengott und mobilpage :top:


    Wir marks schon schön gesagt hat:


    "ein Call Center Agent hat niemals, ja wirklich niemals (!!!) bessere Infos als hier bei TT zu bieten!"


    mobilpage: Weißt du zufällig auch, wieviel das K750i ohne Vertrag bei Eplus kostet?


    btw: Auf der S/// Developer Seite gibt es eine neue Version des Theme Creators, der auch das K750i und damit komplexere Themes unterstützt. Ich bastel schon an meinem Theme :)

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2: SMS kommen extrem verspätet an?


    Zitat

    Original geschrieben von goe
    Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass es bei anderen NB besser ist. Auch da wird ein bestimmter Prozentsatz verspätet ankommen.


    Wie gesagt, bei D1 hatte ich 100% :p


    Dass du o2 so verteidigst kommt auch nicht von ungefähr, gell? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Für Navigation ist das SX1 schlecht geeignet, durch den etwas kleinen Hauptspeicher.


    Der ist beim Sendo X auch nicht größer.


    Zitat

    Gut funktioniert das (schon etwas angegraute ;)) 6600, sowohl mit TomTomMobile als auch mit Route 66.


    MP3s (auf die er "Wert legt"!) spielt das 6600 aber in ziemlicher schlechter Qualität ab.


    Soweit ich weiß, gibt es auch Navisysteme für Windows Mobile (z. B. SDA?). Vielleicht wäre das die beste Lösung für ihn, aber ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus. MiniSDs gibt es inzwischen auch mit bis zu 1 GB.

    Re: Re: Re: Re: Re: o2: SMS kommen extrem verspätet an?


    Zitat

    Original geschrieben von goe
    Entschuldige bitte, wenn grad mal 2-3 % zu spät sind, dann muss man sich doch nicht wirklich beschweren. Und schon garnicht schreiben, dass es sich um einen Dauerzustand handelt.


    Es ist ein Dauerzustand, dass 2-3 % der SMS zu spät sind. Für mich ist das zu viel.


    Zitat

    Und was ist, wenn der Empfänger wirklich gard mal keinen Empfang hat oder sein Telefon aus ist? Das soll ab und zu auch vorkommen....


    Ich glaube nicht, dass jemand sein Handy ausgeschaltet hat und sich beschwert, dass ich auf seine SMS nicht antworte.


    Zitat

    Ich weiß nicht genau, wie der SMS-Versand funktioniert. Aber ich denke mal gelesen zu haben, dass Du früher die SMS abgesendet hast und sie an den anderen Netzbetreiber geschickt wurde und sie von ihm dann erst an den Empfänger weitergeleitet wurde. Weiß aber nicht, ob das wirklich so funktioniert. Wenn es aber so wäre, dann wäre es eindeutig die Schuld von D1, oder?


    Hier hast du recht und ich muss zugeben, dass ich das gar nicht so genau durchgedacht habe. Nichtsdestotrotz hatten auch schon einige o2-interne SMS Verspätung.

    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Mir haben die gesagt es werden beide Farben nach Europa kommen. Weil T610 hier in silber so erfolgreich war :confused: :confused:


    Und am VF Stand war ein silbernes K750i. Wobei ich einem VF Handy jede andere Farbe vorziehen würde :D

    Zitat

    Original geschrieben von timeforce
    weiß schon jemand den Termin fürs SE K750i bei o2? Das haben sie ja soweit ich weiß auch schon bei der cebit ausgestellt...


    Eine Info von einem o2ler würde mich auch interessieren. Wird wohl so Anfang Juni werden?!

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    ich habe gerade wieder einen Email-Pack-Totalausfall: Komme nicht in den Posteingang und Benachrichtigungs-sms erhalte ich seit heute morgen auch keine mehr....


    Liegt dieses Mal aber am o2 Server, der komplett down ist. Per PC geht auch nichts.

    Re: Re: Re: o2: SMS kommen extrem verspätet an?


    Zitat

    Original geschrieben von goe
    Von daher kann ich Aussagen wie "...das ist bei o2 Dauerzustand..." absolut nicht nachvollziehen und sie nur als falsch bezeichnen.


    Wie du siehst, bin ich nicht der Einzige mit Problemen :)


    Ich muss vielleicht dazu sagen, dass von 100 SMS vielleicht 2-3 zu spät kommen (geschätzt, ich beobachte das nicht auf die SMS genau). Das sind aber mindestens 2 zu viel! In meiner D1-Zeit vor o2 hat sich nie (!) eine SMS verspätet. Ich schreibe mindestens 100 SMS pro Monat und kann das ganz gut vergleichen/beurteilen. Ich seh' mir außerdem meistens die Sendeberichte an bzw. höre den Ton, wenn eine SMS verschickt wurde.


    Der große Vorteil von o2 ist neben der Homezone die Power SMS Option gewesen und war auch der Grund, warum ich zu o2 gewechselt bin bzw. meinen ersten Vertrag bei o2 abgeschlossen habe. Wenn die SMS dann zu spät kommen, ist das einfach ärgerlich. Es hilft bei o2 auch nichts, der Email Hotline zu schreiben, sonst hätte ich das schon längst (wieder) gemacht. Vor 1,5 Jahren habe ich nur eine Standard-Antwort bekommen und ich könnte wetten, dass ich bei einer weiteren Email bezüglich des Problems die gleiche Antwort bekomme.


    BTT:


    Zitat

    Wenn bei Dir Leute ihre SMS-Speicher voll haben und deshalb die SMS nicht bekommen, dann liegt es ja wohl eindeutig an denen und nicht an o2.


    Klar liegt das Problem zuerst mal am vollen Posteingang des Empfängers. Aber wenn der Empfänger eine SMS löscht, aber meine SMS trotzdem erst 2 Stunden später ankommt, muss bei o2 einfach was schief gelaufen sein.