-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Sobald S/// das nötige Kontigent produziert hat dürften die Geräte relativ zeitgleich überall zu haben sein, bei speziellen Händlern mit guten Kontakten sogar vor E-Plus.
Danke, jetzt muss ich nur noch so einen Händler finden 
-
Hat einer der Händler hier schon einen Liefertermin von Eplus oder wem auch immer bezüglich des K750i bekommen? Wird das K750i voraussichtlich gleichzeitig an freie Händler und Eplus Shops ausgeliefert oder werden Eplus Shops bevorzugt?
-
Die hochauflösenden Fotos gibt es im [url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33324,00.html]Pressebereich[/url] auf nokia.com 
-
Du kannst in Deutschland keine SMS über GPRS/UMTS verschicken 
-
-
Zitat
Original geschrieben von goe
@ sebian:
Wenn Du damit auf meinen Arbeitgeber anspielen willst- das ist nicht o2.
Na gut, aber du postest fast ausschlieslich in Threads, die mit o2 zu tun haben. Du wirst schon irgendeine Verbindung zu o2 haben 
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich bin auch im Genion ohne Handy und verballere alle "Frei"-SMS, die meisten kommen hier (Regensburg) rasch an, was in München schon anders war.
Vielleicht sollte ich auch von München nach Regensburg ziehen? 
Ich stimme Markos Post zu 100% zu.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die E-Plus Ware wird fast gleichzeitig bei vielen Händlern zum geringeren Preis auftauchen. Und man sollte doch eigentlich froh sein, daß die Geräte nicht zuerst bei VF oder T-Mobile auftauchen, wo sie garantiert wieder zugebrandet sein werden.
Also werden auch freie Händler beliefert? Zeitgleich mit den E-Plus Shops?
Ich bin ja auch froh, dass ausgerechnet der NB mit dem humansten Branding beim Vorgänger jetzt exklusiv das K750i bekommt. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Vodafone das K750i auch exklusiv haben wollte. Die hätten dem armen Handy sicher eine schöne Oberschale und ein schmuckes Menü "spendiert" 
-
Zitat
Original geschrieben von NataschaPrivat
@ Sebian
Könntest Du den Link Hier reinstellen, für den neuen Theme Creator?
http://developer.sonyericsson.com/getDocument.do?docId=65050
Du musst dich aber vorher anmelden.
Man kann wirklich sehr viel bei den K750i Themes ändern :top:
[small]Aber vielleicht war das bei S/// schon immer so - keine Ahnung [/small] 
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Softkey Farbe & den Softkey Text transparent zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Würde auch gerne wissen, ob es schon bekannt ist wieviel € es ohne Vertrag kosten soll.
Die freien Geräte haben eine UVP von 429 € in Deutschland. Mich würde halt interessieren, wieviel es bei Eplus ohne Vertrag kosten wird, weil ich endlich dieses geniale Handy haben will. Hoffentlich kriegt man es überhaupt ohne Vertrag bei E-Plus :confused:
Zitat
Aber meistens sind die Geräte im eplus Shop teurer , weil die lieber mit Vertrag verkaufen wollen. Man kriegt die Geräte im Netz billiger , obwohl man als Exklusiv Kunde bei Eplus 20 % Rabatt auf Geräte und Zubehör bekommt!
Im Netz kriegt man die Handys aber wahrscheinlich nicht so schnell wie über einen E-Plus Laden.