Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Mit Quick Office sollte es schon gehen?

Das Bearbeiten von Office Dokumenten ist mit der neuen Version von QuickOffice nur noch auf Handys ab symbian 7.0 möglich.

Hallo,

was ist denn bei Hardware für einen PC, der hauptsächlich zur (semiprofessionellen) Bildbearbeitung genutzt wird, wichtig?

Ich soll einen PC für einen Freund zusammenstellen und habe von Bildbearbeitung wenig Ahnung.

Z. B.:

Welche Grafikkarte? Das ist die wichtigste Frage.. Preis sollte so um die 200 € liegen.

512 MB RAM müssten reichen, oder?

Welcher Prozessor? Athlon 64 3000+? Oder doch lieber einen Pentium mit Hyperthreading?

:top:

Hallo,

ich möchte hier ein 8850-Gehäuse wechseln, aber hab' leider keine Ahnung, wie ich das 8850 auseinander nehmen soll. Wie kriege ich Displayschutz, Slide, Tastatur usw. ab? Kann das jemand beschreiben oder kennt jemand eine Anleitung?

:top:

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Wieso bist du dir da so sicher?

Mitteilungen auf der MMC hat Nokia noch nie hingekriegt. Schon das 3650 hatte da seine Probleme :p

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Performance ändert sich dadurch nicht wirklich, lediglich die "Kompatibilität" zu bestimmten Nokia Spielen ;)

Die Navisysteme oder Internetbrowser z. B. brauchen aber auch ziemlich viel RAM. Schaden kann es jedenfalls nicht. Außerdem ist die Software anscheinend schneller geworden. Ob man das jetzt "Performance" nennen kann, ist mir eigtl. egal :p

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Und mir persönlich ist es wurscht, wie rum mein Handy in der Tasche ist

Die Knöpfe zur Bedienung des Music Players sind aber oben am X2. Wenn das Handy jetzt verkehrt rum in der Tasche ist, könnten die nicht mehr so gut bedient werden. Wenn es richtig rum in der Tasche ist, wird evtl. nach einer gewissen Zeit das Headset beschädigt. Ich finde die Lösung beim X besser und bediene den Mp3 Player dank des exzellenten Joysticks des X sowieso immer durch die Hose bzw. in der Hosentasche :top:

Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    ausserdem sollen die geräte die plinkykev (der mann von sendo) mit hatte "actual producion units" sein, also welche, die so später in die produktion gehen.

Natürlich geht ein Prototyp irgendwann in die Produktion.

Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Wird Zeit dass es auf den Markt kommt. Wenn die dauernd überall fertige Geräte zeigen, sollte es doch auch schon welche zu kaufen geben oder??

Das ist ein Prototyp, der von einem Sendo Mitarbeiter auf einem Treffen eines englischen Handyforums gezeigt wurde. Sonst hat den noch niemand gesehen, nichtmal auf der Cebit.

Ich sehe gerade, dass der Kopfhöreranschluss leider nach unten gewandert ist. Ist wahrscheinlich durch die MP3 Music Player Tasten bedingt, aber trotzdem schade.

Hat das X2 eigentlich Infrarot oder ist dieser schmale schwarze Streifen nur ein Designelement?