-
Re: Re: Re: Abmahnungen wegen der Veröffentlichung von Songtexten im Internet
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Steht doch oben "Im Auftrag von 4 Musikverlagen"...
Das kann ich auch in eine Abmahnung reinschreiben. Mich würden die Namen der "Musikverlage" interessieren.
-
Re: Abmahnungen wegen der Veröffentlichung von Songtexten im Internet
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Die ganze Story ist doch mal wieder typisch für die Musikindustrie, kriegen den Hals einfach nicht voll genug.
Musikindustrie? Wo steht, dass die dahinter steckt? Für mich sieht es eher so aus, als ob eine kleine Kanzlei mit schlechter Auftragslage die Seiten abmahnen würde. So wie bei der Impressum-Abmahnwelle.
Ich finde das eine Sauerei :mad: :flop:
-
Welche Farbe hat normalerweise der Line-in bei einer Soundkarte? Schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
P.S. Neue Threads eröffnen ist wohl dein neues Hobby, oder? 
Nein, doppelt und dreifach Fragen stellen.
Ungefähr die Hälfte der Fragen in seinen neuen Threads in den letzten Tagen hat er schon mal gestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
1. Wie kann ich die automatische Displayabschaltung "verlängern",nervt wenn es nach 10 dauernd Dunkel wird.
2.Wie kann ich den Bildschirmschoner dauerhaft abschalten ?
1. Ich glaube unter "Profile".
2. Gar nicht. Du kannst aber die Zeit bis der Bildschirmschoner eingeschaltet wird auf bis zu 30 Minuten verlängern. Unter Einstellungen -> Telefon -> Display
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Das kann's ja wohl echt nicht sein, oder???
Hauptsache das Phone auf den Markt geworfen und die Software ist voll für'n Ar... !
In England wurde es übrigens von den NBs verschoben, weil die Software so schlecht ist 
Ansonsten ist die Bugliste aber eigentlich vergleichweise ziemlich klein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es ist für Ende Mai inoffiziell angekündigt.
Sind damit die freien oder Netzbetreiber-Geräte gemeint?
-
Das HBH-65 ist wieder bestellbar 
Mir fehlen leider ~500 Punkte 
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Um zu testen, ob die FAAC.EXE überhaupt funktioniert, ziehe im Windows Explorer eine beliebige *.wav-Datei auf die FAAC.EXE und lass sie über der FAAC.EXE los. Wenn es funktioniert, dann wird es auf jeden Fall länger als eine Sekunde dauern und in demselben Verzeichnis eine *.aac- oder *.m4a-Datei herauskommen.
Da passiert das gleiche wie mit CDex.. Ganz kurz kommt das DOS Fenster und dann passiert nichts mehr :confused:
EdiT: Doch, klappt!
EdiT2: Gibt es vielleicht ein anderes Programm, um MP3s zu AAC zu konvertieren. Irgendwie müssen die ja herkommen 
Es geht übrigens um ein Handy, bei dem ich mit Hilfe von AAC statt MP3 Platz sparen möchte.