-
o2neuling: Ich versteh leider exakt 0% von deinem Post, weil ich von dem Thema ziemlich wenig Ahnung habe 
Ich kann gar keine Kommandozeilen o.Ä. übergeben. Ich poste mal meine Einstellungen:
Kodierer: External Encoder
Kodierer Pfad: C:\Programme\CDex_150\faad.exe
Bitrate: 64
Erweiterung: aac
Damit geht der Encoder Balken bei jedem Lied für knapp 1 sekunde durch und zeigt "abgeschlossen" an, aber es gibt keine AACs in dem Ordner.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Download: http://pessoal.onda.com.br/rjamorim/faac.zip
Den meinte ich mit "kaputte Dateien". Mit dem Codec passiert einfach nichts, es werde nur die Ordner erstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
ums einfach zu sagen: Früher hieß es German Parcel (GP) und heute heißts General Logistics Systems Germany (GLS)
Wieso habe ich dann vor ein paar Wochen ein Paket von PC bekommen? :confused:
Oder hab' ich mich da getäuscht?
-
German Parcel und GLS sind dasselbe, oder?
German Parcel hat vor kurzem ein Paket 18 Hausnummern weiter bei einer Privatperson abgegeben und nicht mal eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen :mad:
Ich weiß, mit welchem Anbieter ich bestimmt nichts verschicken werde 
-
Zitat
Original geschrieben von Stet Hellas
Oder gibt es gar keine 2 GB MS Pro Duo?
Was stimmt den nun (jaja, 1 GB ist auch schon ganz schoen viel
...?
Ab Mitte April soll es einen MS PRO DUO mit 2 GB Speicherkapazität geben. Der wird wahrscheinlich auch mit dem K750i kompatibel sein.
Für den Preis von ~400 € könnte man sich allerdings ein 2. K750i dazu kaufen 
-
Hallo,
ich suche einen AAC Encoder für CDex. Über Google finde ich nur defekte Download Links oder kaputte Dateien. Anscheinend ist Dolby vor einer Weile gegen freie AAC Encoder vorgegangen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit CDex zur Ausgabe von AAC Dateien zu bewegen?
-
Wie kann man beim OT 735 empfangene SMS im Telefonspeicher speichern? Oder geht das gar nicht? Kann ja wohl nicht sein, dass man damit nur die paar SMS auf der SIM haben kann :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
erklärt mir mal jemand wie man einen virus per mms versendet?
Würde mich auch interessieren. Soweit ich weiß, wird zumindest von deutschen Netzbetreibern das Versenden von .sis Dateien nicht unterstützt. Umbennen würde ja nichts bringen, weil das Handy eine umbenannte sis Datei nicht erkennen würde.
Ich halte übrigens sämtliche bisher veröffentlichte series60-Virenmeldungen für Panikmache zugunsten des F-secure Geldbeutels :p
-
Zitat
Original geschrieben von 5000eselsohren
Nur so nebenbei, gibt es neben dem Original Headset eine Alternative? Ich habe mit der Mini-Klinken Buchse von Sendo leider die Erfahrung gemacht das eine normale Stereo 2,5mm Klinke nicht ganz eingesteckt werden darf. Ich denke das liegt an der zusätzlichen 3. Phase für die Rufannahme.
Mit diesem Adapter kannst du "normale" Kopfhörer verwenden.
-