:cool:
Beiträge von Sebian
-
-
1. Cooler Nachname

2. o2 bittet um Einwilligung in neue Datenschutzbestimmungen
3. Hatten wir nicht vor kurzem einen ähnlichen Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
1) gibt's das W800i auch in anderen farben ??
2) gibt's beim W800i und k750i nun auch die möglichkeit, jedewede mp3 oder dergleichen als SMS-signalisierungston zu nutzen, oder gibt's da wieder nur die auswahl zw ein paar von SE vorgefertigten tönen !?
1) Bis jetzt ist nichts von anderen Farben bekannt. Vielleicht wird es ähnlich wie beim K750i eine Netzbetreiberversion geben (bitte nicht magenta statt orange! ;)), aber eigentlich hat das W800i ja schon "Walkman" Branding
2) Du kannst auch eigene Töne für den SMS Ton nehmen.
-
Hallo,
ich suche ein neues bzw. absolut neuwertiges, nach Möglichkeit originales, 8850 Gehäuse/Cover (Vorder- und Rückseite).
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN :top:
-
Re: Nokia 6670 ,Displaygrösse,Aktuelle Firmware,etc.
ZitatOriginal geschrieben von yox
1. Wallpapergrösse
2. Aktuelle Firmwareversion
3. Operator Logo wieder mit FE Explorer zu ändern ?
4. Sonstiges ?
1. 176*144 [small](?)[/small]2. 4.0437.4
3. Ja.
4. :p
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Könnte ein ausländisches Gerät sein.
Zumindest dem IMEI Aufkleber nach möchte es aus Finnland kommen
Ok, alles klar. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Mal kurz OT: Für alle die schon lange günstig ein V3 suchten, guckt da im Shop nach für nur günstige 599€

Noch interessanter ist doch das S700i zum sagenhaften Preis für 999 €
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Serial number: 35111107115561
Not found in warranty database.
Also definitiv gefälscht?Gibt es beim 8850 auch noch andere Merkmale außer der IMEI an denen man erkennen könnte, dass es gefälscht ist? Es macht eigentlich einen recht hochwertigen Eindruck auf mich, nur wurde es von meinem Vorbesitzer anscheinend als Outdoorhandy verwendet

-
NoKiA4LiFe: Kannst du dir folgende IMEI mal anschauen?

35111107115561
Soll zu einem 8850 gehören. Bei dem Preis, zu dem ich es bekommen habe, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob es original oder gefälscht ist. Ich brauch es eigentlich eh nur zum Anschauen

-
Das ist doch mal was :top:
Hätte nicht gedacht, dass Nokia sowas macht. Sie scheinen ja sehr überzeugt von der Qualität ihrer neuen Handys zu sein :cool: