Beiträge von Sebian

    Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Allerdings ist man telefonisch nicht erreichbar beim NAvigieren, oder ???


    Man ist schon erreichbar beim Navigieren. Unter Umständen stürzt dann aber R66 ab.


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    * Die mobilen Blitzer anzeigen lassen (selbstverständlich nicht geortet sondern mithilfe einer simplen Datenbank "POI", in der die üblichen Plätze gespeichert werden! Und man kann auch in einer bestimmten Entfernung davor gewarnt werden :D
    * Die festen Blitzer anzeigen lassen - siehe oben
    * makante Punkte anzeigen lassen (McDonalds :D, sämtliche Fastfood Ketten, Burgen, Tankstellen, Restaurants, Discounter wie Aldi, Marktkauf usw. und ihr glaubt gar nicht, was es da noch so alles an POIs gibt ...)


    Route66 kann das - zumindest in der neuen Version - doch auch?!

    Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    Der (sehr freundliche) Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das Handy ab 16.Mai zu bekommen ist


    Meinte er damit ungebrandete Geräte oder ist das der Releasetermin bei dem/den Netzbetreiber(n)?


    Ich hoffe ja immer noch, dass es von Eplus schon Anfang Mai kommt :)

    o2neuling. Danke, aber jetzt meckert, er dass Plugins fehlen :confused:


    Er will dann wieder das Quicktime Plugin..


    Ich kann auch nicht einstellen, dass MP3 mit einem Linksklick automatisch auf der Festplatte gespeichert werden - das ignoriert FF einfach.


    EdiT: Jetzt geht's. Danke :top:


    ->

    Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    o2neuling, fühl dich von mir angebetet, geheiligt und was immer du willst...*verneig*

    Ich häng' mich mit meinem Problem mal dran..


    Ich hatte irgendwann mal Quicktime installiert (schon längst wieder von der Platte gehauen), aber Firefox will MP3s immer noch mit Quicktime abspielen und sagt dann "Quicktime Plugin konnte nicht geladen werden". Wie kann ich das ändern?

    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Unter diesem Link kann man ja sehen, welche Programme verfügbar sind. Und da stellt sich mir die Frage, was da vodafone zu suchen hat. Ist das ein 24h Werbekanal für Vodafone?


    Mir stellt sich die Frage: Wird DSF nicht über DVB-T ausgestrahlt? :eek:


    Dann müsste mein Verein ja aufsteigen, damit ich nächste Saison Fussball schauen kann :rolleyes: