-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Allerdings ist man telefonisch nicht erreichbar beim NAvigieren, oder ???
Man ist schon erreichbar beim Navigieren. Unter Umständen stürzt dann aber R66 ab.
Zitat
Original geschrieben von Michi
* Die mobilen Blitzer anzeigen lassen (selbstverständlich nicht geortet sondern mithilfe einer simplen Datenbank "POI", in der die üblichen Plätze gespeichert werden! Und man kann auch in einer bestimmten Entfernung davor gewarnt werden 
* Die festen Blitzer anzeigen lassen - siehe oben
* makante Punkte anzeigen lassen (McDonalds :D, sämtliche Fastfood Ketten, Burgen, Tankstellen, Restaurants, Discounter wie Aldi, Marktkauf usw. und ihr glaubt gar nicht, was es da noch so alles an POIs gibt ...)
Route66 kann das - zumindest in der neuen Version - doch auch?!
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
Der (sehr freundliche) Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das Handy ab 16.Mai zu bekommen ist
Meinte er damit ungebrandete Geräte oder ist das der Releasetermin bei dem/den Netzbetreiber(n)?
Ich hoffe ja immer noch, dass es von Eplus schon Anfang Mai kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Hast Du auch die Cebit-Aktion genutzt und die 2 Gratis-Hefte bestellt? Oder ein reguläres Abo-Angebot (wo?)?
Ich hatte ein reguläres Abo-Angebot von praemienkiosk bestellt.
-
Versuch mal die Töne im internen Speicher unter C:\nokia\sounds\digital\ (o. Ä., ich hab' leider kein 6630) abzulegen. Wenn es so klappt probier es mit dem gleichen Pfad auf der Speicherkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von blue_swallow
Ich habe mein 6230 verkauft und mir ein 6630 zugelegt. Habe eine TwinCard ins Nokia 610 gesteckt und soeben im Netz die Software fürs 6630 gefunden, um das Telefonbuch per BT rüberzuladen. Du findest diese hier: http://www.nokia.com/nokia/0,8764,53827,00.html
Das hat mit SIM Access aber nichts zu tun.
-
o2neuling. Danke, aber jetzt meckert, er dass Plugins fehlen :confused:
Er will dann wieder das Quicktime Plugin..
Ich kann auch nicht einstellen, dass MP3 mit einem Linksklick automatisch auf der Festplatte gespeichert werden - das ignoriert FF einfach.
EdiT: Jetzt geht's. Danke :top:
->
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
o2neuling, fühl dich von mir angebetet, geheiligt und was immer du willst...*verneig*
-
Ich häng' mich mit meinem Problem mal dran..
Ich hatte irgendwann mal Quicktime installiert (schon längst wieder von der Platte gehauen), aber Firefox will MP3s immer noch mit Quicktime abspielen und sagt dann "Quicktime Plugin konnte nicht geladen werden". Wie kann ich das ändern?
-
Bei mir ist heute meine 1. Chip gekommen, aber weder eine Rechnung noch ein bestchoice Gutschein?! :confused:
Von mir aus nehm' ich es auch ganz umsonst :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Unter diesem Link kann man ja sehen, welche Programme verfügbar sind. Und da stellt sich mir die Frage, was da vodafone zu suchen hat. Ist das ein 24h Werbekanal für Vodafone?
Mir stellt sich die Frage: Wird DSF nicht über DVB-T ausgestrahlt? :eek:
Dann müsste mein Verein ja aufsteigen, damit ich nächste Saison Fussball schauen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
oder was meinst du?
Der Bug ist auch mit der neuen Firmware noch da. Dein Akku war wahrscheinlich nicht vollständig entladen.