Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Toto52
    Hat irgendwer ne idee was man da machen kann???

Versuch' mal das Handy ohne Speicherkarte zu starten. Wenn es so klappt, dann die Speicherkarte am PC formatieren.

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Werde heute nochmal ne Mail schreiben und wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme werde ich hier den Händler benennen und eine Strafanzeige stellen !!!

Das hast du schon. Ist ja nicht so schwer zu erraten.

Ich hätte versucht, das zuerst mit dem Händler zu klären, bevor ich hier einen Thread aufmache. Solange ich keine Einschränkungen (s. N4L) habe, ist mir eigentlich völlig egal, wie das Handy entsperrt wurde. Eine Strafanzeige deswegen ist imo lächerlich. Du kannst das Handy ja sogar noch zurücksenden, weil/wenn es dir nicht gefällt.

Zitat

Original geschrieben von macreiner
    In Verbindung mit der o2 flat ist der Messenger nicht zu gebrauchen, er benutzt wohl einen anderen Port als 8080 oder 9201.
    Aber über eine Wap Verbindung geht es denn doch.

Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    Wußte garnicht das der Agile Messenger auch mit einer Wap-Verbindung funktioniert, habe ich eben mal getestet. Ich habe ein Data5-Paket mit Wap-Volumenbasiert. Schade das der originale O2 ICQ-Client nicht mehr geht.

Bevor ihr Ende April mit "Dank-dem-Sendo-X-1.000€-Rechnung von o2"-Threads kommt, möchte ich euch darauf hinweisen, dass der Agile Messenger definitiv die Internetverbindung benötigt und nicht von der o2 Flat abgedeckt ist.