ZitatOriginal geschrieben von Toto52
Hat irgendwer ne idee was man da machen kann???
Versuch' mal das Handy ohne Speicherkarte zu starten. Wenn es so klappt, dann die Speicherkarte am PC formatieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Toto52
Hat irgendwer ne idee was man da machen kann???
Versuch' mal das Handy ohne Speicherkarte zu starten. Wenn es so klappt, dann die Speicherkarte am PC formatieren.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Werde heute nochmal ne Mail schreiben und wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme werde ich hier den Händler benennen und eine Strafanzeige stellen !!!
Das hast du schon. Ist ja nicht so schwer zu erraten.
Ich hätte versucht, das zuerst mit dem Händler zu klären, bevor ich hier einen Thread aufmache. Solange ich keine Einschränkungen (s. N4L) habe, ist mir eigentlich völlig egal, wie das Handy entsperrt wurde. Eine Strafanzeige deswegen ist imo lächerlich. Du kannst das Handy ja sogar noch zurücksenden, weil/wenn es dir nicht gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
der Lade-Bug, d.h. wenn Akku leer, Ladegerät rein und dann Bootschleife, scheint auch gelöst zu sein, da kommt jetz 'n Akku, der das Laden anzeigt. Fein! :top:
Freu dich mal nicht zu früh ![]()
Das geht mit dem "Profi Explorer", der im Programm "Profi Mail" enthalten ist. Eine Demo gibt es hier.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
[...]Event-Kalender[...]
Was ist das? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
warum gibs eigentlich keine öffentlichen offiziellen changelogs für die firmwares?
Weil Nokia Handys offiziell bugfrei sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von macreiner
In Verbindung mit der o2 flat ist der Messenger nicht zu gebrauchen, er benutzt wohl einen anderen Port als 8080 oder 9201.
Aber über eine Wap Verbindung geht es denn doch.
ZitatOriginal geschrieben von Alwin Schweiss
Wußte garnicht das der Agile Messenger auch mit einer Wap-Verbindung funktioniert, habe ich eben mal getestet. Ich habe ein Data5-Paket mit Wap-Volumenbasiert. Schade das der originale O2 ICQ-Client nicht mehr geht.
Bevor ihr Ende April mit "Dank-dem-Sendo-X-1.000€-Rechnung von o2"-Threads kommt, möchte ich euch darauf hinweisen, dass der Agile Messenger definitiv die Internetverbindung benötigt und nicht von der o2 Flat abgedeckt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Alwin Schweiss
der Agile Messenger benötigt eigentlich eine Internet-Verbindung und keine WAP
Du bist ja schlau :eek:
Zusammenhang? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, aber man muss die Produktion stoppen, wenn man zukünftig nur noch X² produzieren will
Aber wieso ist es dann ab morgen wieder bei expansys lieferbar und davor 1 1/2 Monate nicht?