Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Also beim SX1 kann man zumindest die MMC mit einem Passwort schützen (so steht es in der Bedienungsanleitung). Warum hat Siemens das beim S65 nicht gemacht?

Weil das zwei vollkommen unterschiedliche Betriebssysteme sind.

Ein paar neue Infos zum SXG75 gibt es auf Siemensmania.cz:

- Die Frontkamera hat CIF Auflösung

- Die Maße sind: 111,5mm x 53mm x 20mm, also etwas kleiner als allsiemens geschrieben hat :top:

- Von den 128 MB internem Speicher sind 64 MB nutzbar, der Rest ist wird anscheinend vom OS belegt :eek:

- Der GPS Empfänger unterstützt A-GPS und 'normales' GPS, der Blitz ist ansteckbar (chat268 hatte recht ;) )

- es gibt ein neues Bluetooth-Carkit

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Ich kann Dir Parker Kugelschreiber empfehlen, ich nutze die seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden - kein Kratzen, (fast) kein Schmieren und ein deutlicher Strich.

Habe ich schon seit Jahren, deswegen will ich ja mal was anderes ausprobieren :)

Waterman ist halt relativ teuer.

Hat zufällig jemand eine Kugelschreiber-Kaufempfehlung für mich? Ich meine einen normalen Kugeschreiber, nicht die Tintenroller. Mit denen schaut meine Schrift noch schlimmer aus :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wie hooligan schon im anderen Thread sagte. Bisschen arg dreist Videos herzunehmen und sie bereit zu stellen ohne eine Quellenangabe, oder? :rolleyes:

Und weil doppelt besser hält, musst du es gleich nochmal sagen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigWorm
    Ich würde den Mods hier auch mal empfehlen, die ganzen nebenläufigen Threads zur 75er-Reihe zu einem zusammenzufügen oder einige zu schließen.

Ich würde eher raten, zu jedem der Modelle - wie im "Nokia" z. B. auch üblich - einen eigenen Thread zu machen, weil die Informationen ja schon viel konkreter als bei der Entstehung dieses Threads sind und es so viel übersichtlicher ist. Irgendwann kommen dann eh die Daten/Fakten/Bilder Threads von zickenbaendiger..

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Du kannst Dich mit einem MIDlet auch nicht aussperren. Ein langer Druck auf die Auflegetaste schließt bei jedem Mobiltelfon das MIDlet.

Ich weiß ja, dass du s40 Fan bist, aber hast du noch nie ein Multitasking-fähiges Handy in der Hand gehabt? Bei series60, UIQ, Windows und anderen Handys kommst du mit einem Druck auf die "Auflegen" Taste nur zum Standbyscreen, während das Midlet im Hintergrund weiterläuft.

Es gab mal irgendwelche Java-Virenwarnungen für Handys, aber die sollte man - wie alle Handyviren-warnungen - nicht allzu ernst nehmen. Außerdem: Wer seine Midlets legal bezieht, bekommt bestimmt keinen Virus auf sein Handy ;)